Andreas Gabalier - Open Air 2018 Muenchen
0 00 3 min 7 Monaten 1391

VolksRock’n’Roller zum 5. Mal im Olympiastadion

Es war 2016, als Andreas Gabalier zum ersten Mal im ausverkauften Olympiastadion in München seine Fans begeisterte. Am 22. Juni 2024 feiert der VolksRock’n’Roller seine Rückkehr ins Epizentrum. Der Kartenvorverkauf hierfür beginnt am Freitag, 19. Mai 2023, um 12.00 Uhr.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Gerade eben flatterte die erfreuliche Pressemitteilung in die Redaktion: Andreas Gabalier will es wieder tun! Im Epizentrum des VolksRock’n’Rollers, dem Münchener Olympiastadion Partytime, Ausnahmezustand und ein Trachtenmeer.

Wenn der Frauenschwarm aus Österreich auf seinen Konzerten seine Hits wie “Hulapalu” oder “Bügel dein Dirndl gescheit auf” anstimmt, sind die Mädels in Ekstase und die Buam im Partyrausch. Genau dieses Gefühl haben sich nicht nur die Fans zurückgewünscht, sondern auch der 38-Jährige selbst.

Bereits viermal hat Gabalier es in München getan, immer im ausverkauften Stadion. Zu seinem 10. Bühnenjubiläum stellte er einen Rekord auf. 72.000 Fans feierten den Lederhosen-Elvis aus den Bergen, der dem Schlager ein neues Trachtengewand verpasste. Greift der Österreicher zum Mikrofon und stimmt Hits wie “I sing a Liad für di” an, herrscht Partystimmung, und das Volk tanzt. Bei seinen gefühlvollen Balladen wie “Amoi seg ma uns wieder” verwandelt sich das Stadion in ein Lichtermeer. Der Mountain-Man liebt, was er tut, und dafür lieben ihn seine Fans.

Wer Andreas Gabalier bisher nicht live erleben durfte oder wer nicht genug von dem österreichischen Burschen bekommen kann, sollte schnell sein. Denn er kommt zurück ins Epizentrum der guten Laune, ins Olympiastadion.

Karten für das Konzertevent des Jahres 2024 am 22. Juni gibt es ab Freitag, 19. Mai 2023, 12.00 Uhr exklusiv bei Eventim. Der allgemeine Vorverkauf startet dann genau eine Woche später am 26. Mai 2023, ebenfalls um 12.00 Uhr.

Tickets sind über München Ticket, My Ticket, telefonisch unter 040/237 240030 (Montag bis Freitag 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr sowie samstags 9.00 bis 13.00 Uhr) erhältlich. Und natürlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Sichert Euch schnell eure Karten für das Gabalier-Konzert Olympia Stadion 5.0, und feiert die Rückkehr des VolksRock’n’Rollers.

Andreas Gabalier - Open Air 2018 Muenchen
Andreas Gabalier – Open Air 2018 Muenchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert