Andreas Gabalier Tour

Andreas Gabalier live

Volksrock’n’roller wieder on the road

Eine schönere Nachricht kann es zum Wochenende für Fans von Andreas Gabalier nicht geben: Auch 2023 ist der Volksrock’n’roller in der ganzen Republik unterwegs. Wer sich bis diesen Sonntag beim Ticketalarm anmeldet, erhält von Eventim ein exklusives Vorkaufsrecht.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Gerade ist Andreas Gabalier auf Tour und begeistert seine Fans. Doch nicht nur die scheinen bei seinen Konzerten aus dem Dirndl oder der Lederhosn zu kippen, auch der Volksrock’n’roller selbst ist geflasht.

“Madl und Buam, ihr habt mir in diesem Sommer so unfassbare Erlebnisse geschenkt”, postet der Lederhosencasanova auf seinem Instagram-Account. Deshalb kündigt er höchstpersönlich an: “…auch 2023 geht die Volks-Rock’n’Roll-Party weiter.”

Ein besseres Geschenk kann der 37-Jährige seinen Fans nicht machen. Schon der Name der Tour verheißt Party-Feeling pur. Acht Konzerte hat der Mann mit der schönsten Tolle seit Elvis angekündigt. Die “Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu-Tour” ist in folgenden Arenen zu Gast:

28.04.2023: Berlin, Mercedes-Benz- Arena
29.04.2023: Frankfurt am Main, Festhalle
11.05.2023: Köln, Lanxess Arena
12.05.2023: Hamburg, Barclay Card Arena
18.05.2023: Stuttgart, Hans-Martin-Schleyer-Halle
19.05.2023: München, Olympiahalle
26.05.2023: Nürnberg, Arena
27.05.2023: Leipzig, Leipziger Pendant

Fans aufgepasst: Wer sich bis Sonntag, den 07.08.2022, 18.00 Uhr beim Tickelalarm von Eventim für die Dirndl-Tour 2023 registriert, erhält ein exklusives Vorkaufsrecht. Alle registrierten Gabalier-Anhänger können dann bereits am Montag ab 11.00 Uhr Tickets kaufen.

http://www.eventim.de/eventseries/andreas-gabalier-3026239

Also sichert Euch schnell Euren Platz, “Bügel dein Dirndl gscheit auf”, und feiert seine Hits wie “Hulapalu”, “I sing a liad für di”. Dafür lässt der Österreicher auch auf seinem neuen Album “Ein neuer Anfang” so richtig die “Zuckerpuppen” danz’n.

–> mehr zu Andreas Gabalier: Schmetterlinge im Bauch

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Andreas Gabalier: In den (Kalk)bergen trägt man Lederhosen

Fast 10.000 Fans feierten mit VolksRock’n‘Roller „ Dirndl-Wahnsinn“ „Das ist ja endgei...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 29.05.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert