Giovanni Zarrella, Stefanie Kloß (Silbermond), Duett

Giovanni Zarrella: Ein rührendes Duett

Stefanie Kloß und Giovanni singen gemeinsam im Netz

Stefanie Kloß covert Leas Song “Fluss”, und Giovanni Zarrella steigt digital mit ein. Dieses Duett rührt Fans zu Tränen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Die Tauschbörse geht in die zehnte Runde. Bei “Sing meinen Song” bieten Musiker ihre Songs zum Tausch an. In der aktuellen Staffel des beliebten VOX-Formates mit Johannes Oerding sind sechs weitere Künstler mit ihren Titeln dabei. Darunter Nico Santos, Alli Neumann, Clueso, Montez, Lea und Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß.

Stefanie singt Leas “Fluss”, in dem es um eine tränenreiche Trennung geht:

“Und ich wein’ einen

Fluss aus Tränen.

Du wirst mir fehlen, du wirst mir fehlen.

Und ich weiß, es ist zu spät.

Aber du bleibst auch, wenn du gehst.”

Die Coverversion von Stefanie Kloß begeistert nicht nur die Teilnehmer, sondern auch Giovanni Zarrella, der sich als großer Fan von “Sing meinen Song” outet. Er nimmt kurzerhand seine Kopfhörer und legt in den sozialen Netzwerken los.

Stefanie beginnt zu singen, Giovanni stimmt mit ein. Dieses spontane Duett berührt die Fans. Über 8.000 Likes erhielt das virtuelle Duo bereits innerhalb von zwei Tagen, darunter über 3.000 Kommentare.

DSDS-Gewinner Ramon Roselly schreibt: “Giovanni kann” mit einem großen Herz dahinter.

Giovannis Bruder Stefano Zarrella kommentiert den Post mit:

“Liege im Bett & weine. Wow, das war deep.”

Die Fans wollen das Duett! Bleibt die Idee, Stefanie Kloß zur nächsten Giovanni Zarrella Show im Juli nach Dortmund einzuladen und es dort live in der Westfalenhalle zu präsentieren. Das wäre dann doppeltes Gänsehautgefühl.

Er sorgt eben immer wieder für große Emotionen mit seiner großartigen Stimme und dem italienischen Charme, findet auch Schlagerzeile. Molto bene, Giovanni!

Giovanni Zarrella, Stefanie Kloß (Silbermond), Duett

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Giovanni Zarrella: Ein italienischer Abend aus der Lokhalle

Herbstausgabe der Zarrella Show erstmalig aus Göttingen Der Herbst ist gerettet! Auch in der st...

Das war fantastico, Giovanni

Giovanni Zarrellas Sommer-Open-Air-Tour Eine italienische Sommernacht kann man derzeit auf Giova...

Giovanni Zarrella sucht Support Acts

Italienisches Feuer für Giovanni Von 07. Juni bis zum 30. August 2024 ist Giovanni Zarrella liv...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert