Florian Silbereisen, Pressekonferenz
0 00 4 min 9 Monaten 1630

Das gibt’s beim Schlagerboom Open Air in Kitzbühel

Die Gerüchteküche brodelte, und die Kollegen überschlugen sich. Eine angekündigte Pressekonferenz von Florian Silbereisen sorgte für Schlagzeilen und sollte das Sommerloch füllen, das es eigentlich gar nicht gibt. Wir schließen uns der Berichterstattung an, damit Ihr auf dem Laufenden seid.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Es sind noch etwa vier Wochen hin, dann ist die “florilose” Zeit endlich zuende. Schlager-Kapitän Max Prager hat sein Traumschiff verlassen und ist wieder im Schlager-Hafen eingelaufen. Da wurde bekannt, dass es mehr oder weniger spontan eine Pressekonferenz gibt.

Die Medienwelt war in heller Aufregung. Was würde wohl Thema der Konferenz sein? Will Florian seine jetzt bekanntgewordene Liebe Sara Hentschel (34) vorstellen? Oder ist Thema des Medienspektakels, dass Silbereisen den Unterhaltungsshows als Moderator den Rücken kehren möchte? Die optimistischen Kollegen sahen die eventuelle Verlängerung von Florians Vetrag bei den Ersten.

Einige Kollegen, die sich Profis nennen, waren echauffiert, dass sie als so weltbewegendes Portal nicht zu der Pressekonferenz eingeladen wurden. Da haben die Men in Black wohl nicht richtig recherchiert! Wie jetzt bekannt wurde, war nur die örtliche Presse in Tirol eingeladen. Halt die in Kitzbühel ansässigen Medien, wo das große Schlagerboom Open Air stattfindet.

Nicht Florians Liebe Sara oder irgendwelche Verträge wurden thematisiert, sondern hauptsächlich das große Open Air in Kitzbühel. Schon im Vorwege zeigte sich Silbereisen über das Megaevent mit der Hammer-Gästeliste gegenüber der Kronezeitung sehr erfreut: “Ich freue mich schon riesig auf Kitzbühel. Ich kann es eigentlich kaum erwarten, denn dort lassen wir es richtig krachen.”

Und das ist nicht zu viel versprochen. Lässig gekleidet stellt Flori noch einmal die Gästeliste vor. Howard Carpendale, VolksRock’n’Roller Andreas Gabalier, Andy Borg, DJ Ötzi, Beatrice Egli, Vicky Leandros, Ross Antony, Mireille Mathieu, Melissa Naschenweng, Al Bano und Romina Power und die fantastische Michelle bilden das Line-Up der Superlative.

Und damit nicht genug. Auch Daniela Katzenberger (Schlagerzeile berichtete: Florian Silbereisen: Tierischer Besuch in Kitzbühel) ist mit von der Partie. Ohne Ehemann Lucas Cordalis will sie ihre ersten eigenen Gehversuche als Schlagersternchen machen.

Und es geht noch weiter. Weltstar Anastacia ist ebenfalls in Kitzbühel dabei. Sie hat in den letzten Wochen an einem Album mit deutschen Songs gearbeitet und es im Studio aufgenommen. In Kitzbühel wird sie mit ihrer Version von “Tage wie diese” von den Toten Hosen auf der Bühne stehen. Eine wirklich interessante Weltpremiere.

Schlagerboom-Produzent Michael Jürgens ist genauso hoch erfreut und verkündete: “Wir hatten schon sehr lange ein Konzert-Open-Air im Kopf. Ebenso lange haben wir nach dem geeigneten Ort gesucht.”

Darüberhinaus wird es viele Überraschungen geben, die noch nicht verraten werden. Nach diesen Enthüllungen steigt die Vorfreude überproportional, und die Quoten gehen sicher durch die Decke…

Florian Silbereisen, Pressekonferenz

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Heino: Back to USA

Heino gibt am Muttertag Konzert in New Jersey Dieser Mann ist nicht zu stoppen. Im zarten Alter ...

Beatrice Egli: Alles in Balance – Leise

Beatrice Egli im Generic Interview Mit deinem Album „Balance“ hast du einen kompletten Neuan...

Roland Kaiser: “Du lieferst vielen den Soundtrack des Lebens“

Kaiser seit 50 Jahren auf der Bühne Ehre, wem Ehre gebührt. 180 Minuten ging die Jubiläumssho...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert