Helene Fischer im Goldrausch

Glückwunsch zu dreifach Gold

Das Jahr fängt für Helene Fischer gut an.  Die Ausnahmekünstlerin kann sich über eine wahren Goldregen freuen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Ihr Album “Rausch“, das im Oktober Release feierte, wurde nun mit dreifach Gold ausgezeichnet. 

Vier Jahre mussten Fans auf das Meisterwerk mit Hits wie “Liebe ist ein Tanz” und “Null auf 100” warten. 

Insgesamt 328.000 verkaufte Tonträger gingen über den Ladentisch. Die dazugehörige Tour wird sicher ein genauso großer Erfolg.

Helene verspricht: “Ich will Magisches auf die Bühne bringen.“ Dabei wird die 38-Jährige vom Cirque du Soleil unterstützt.

Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns auf großartige Konzerterlebnisse!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert