Helene Fischer im Goldrausch

Glückwunsch zu dreifach Gold

Das Jahr fängt für Helene Fischer gut an.  Die Ausnahmekünstlerin kann sich über eine wahren Goldregen freuen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Ihr Album “Rausch“, das im Oktober Release feierte, wurde nun mit dreifach Gold ausgezeichnet. 

Vier Jahre mussten Fans auf das Meisterwerk mit Hits wie “Liebe ist ein Tanz” und “Null auf 100” warten. 

Insgesamt 328.000 verkaufte Tonträger gingen über den Ladentisch. Die dazugehörige Tour wird sicher ein genauso großer Erfolg.

Helene verspricht: “Ich will Magisches auf die Bühne bringen.“ Dabei wird die 38-Jährige vom Cirque du Soleil unterstützt.

Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns auf großartige Konzerterlebnisse!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Semino Rossi: Magische Momente mit Charlien

Videodreh am Wörthersee Newcomerin Charlien strahlt, denn ihr wurde ein ganz besondere Ehre zut...

Schlager am Meer: Das Paradies für Schlagerfans

Das Sommerhighlight im Ostseebad Boltenhagen Als junges Mädchen sang sie sich in die Herzen von...

Roland Kaiser: Der ist schon ’ne Marke

Einer der größten deutschen Künstler bekam heute seine Briefmarke Es vergeht kaum ein Tag, an...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert