1 00 6 min 1 Jahr 676

Schlagerreise nach Palma de Mallorca

Ihr liebt Schlager? Ihr liebt Mallorca? Ihr braucht Urlaub? Dann hört auf zu träumen, und greift nach den Sternen – oder besser: Schlagersternen. Am 10. und 11öl-. Mai verwandelt sich das Coliseo Balear von der Stierkampfarena zum Schlagermekka. Unter dem Namen “Schlagersterne 2023” lädt ein Schlagerevent ein, das es so noch nicht gegeben hat. Und das auch noch kombiniert mit einem 10-tägigen Traumurlaub.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Presse-Event von Schlagersterne Mallorca am 21. September in Palma de Mallorca Foto: Media One / O.Walterscheid

Mallorca ist wohl unumstritten die Lieblingsinsel der Deutschen. Traumhafte Strände, naturbelassene Gebirge, und legendäre Partys. Jedes Jahr verbringen 14 Millionen Menschen ihren wohlverdienten Urlaub auf den Balearen, der größte Teil davon auf dem 3.640 km2 großen Mallorca.

Nächstes Jahr dürfte die Insel noch beliebter werden, vor allem bei Schlagerfans. Dank der Travel-Partner Group und MTS Globe gemeinsam mit dem Premium-Partner Eurowings Holidays wird alles, was im deutschen Schlager Rang und Namen hat im Wonnemonat Mai auf der Insel zu Gast sein. Und Schlagerfans werden zum neuen Reise- und Schlagererlebnis eingeladen.

Der Begriff “all inclusive” bekommt im nächsten Frühjahr für Mallorca-Reisende eine ganz neue Dimension. Fest steht: Wer Sommer, Sonne, Strand, Meer und Schlagermusik mag, sollte schnell für 6. bis 15. Mai Urlaub einreichen und kann sich dann seine individuelle Schlager-Traumreise zusammenstellen.

Presse-Event von Schlagersterne Mallorca am 21. September in Palma de Mallorca Foto: Media One / O.Walterscheid

Aber jetzt mal von vorn: Hauptbestandteil von “Schlagersterne” ist ein zweitägiges Schlager-Mega-Event. In der Stierkampfarena von Palma, dem Coliseo Balear, wird rund 8000 Schlagerfans ein Open-Air-Festival der Extraklasse mit “Wetten dass…?”-Charakter und einem Hauch vom ZDF-Fernsehgarten geboten. Moderatorin Andrea Kiewel präsentiert insgesamt 14 hochkarätige “Schlagersterne”: „Ich moderiere nur selten und wenn, dann sehr ausgewählte Events neben meinem ZDF- Fernsehgarten. Als mich die Anfrage erreichte, eine zweitägige Schlagerveranstaltung auf Mallorca zu präsentieren, steckte die Welt gerade in der Pandemie. Werda über eine Show im Coliseo Balear mit fast 10.000 Leuten nachdenkt, muss ein Optimist sein. Ich liebe Optimisten – also musste ich ‚Ja‘ sagen. Schlagersterne macht einfach glücklich. Das ist Familie. Wir sind alle Schlagersterne!“

Presse-Event von Schlagersterne Mallorca am 21. September in Palma de Mallorca Foto: Media One / O.Walterscheid

Nik P. wird einen Stern verschenken, Julia Lindholm tanzt mit ihrem schwedischen Charme sicher aus der Reihe, ebenso wie Giovanni Zarrella, die “One-Man-Boyband”, die das schöne Leben besingt.

Presse-Event von Schlagersterne Mallorca am 21. September in Palma de Mallorca Foto: Media One / O.Walterscheid

“Spinnst Du?”, fragt dann vielleicht Christin Stark, wenn Ehemann Matthias Reim um “4.30 Uhr” immer noch in der Bar steht, und Ben Zucker kommentiert mit “Na und?”.

Falls Melissa Naschenweng im Publikum ihren “Bergbauerbuam” findet, sagt Ross Antony “Willkommen im Club”, und voXXclub kommen mit “I mog di so” etwas zu spät.

Presse-Event von Schlagersterne Mallorca am 21. September in Palma de Mallorca Foto: Media One / O.Walterscheid

“Nicht mal eine Stunde” wird Mike Leon Grosch seine Teilnahme bereuen, wenn “Mon Chérie” Francine Jordi im “Paradies” auftritt und Großmeister Carpendale ihre Spuren im Sand sucht.

“Schlagersterne, dich gibt es nur einmal für mich”, wird Semino Rossi dann nach Beatrice Egli’s Bühnenprogramm sagen.

Für die beiden Showtage können verschiedene Ticketkategorien gebucht werden. Michael Poot, CEO des Veranstalters Travel-Partner Group: “Schlagersterne Mallorca steht für ein hochklassiges Angebot abseits herkömmlicher Pauschalreisen. Auf dem deutschsprachigen Markt gibt es eine solche Schlagerreise kein zweites Mal. Reisende bekommen nicht nur Premium-Unterhaltung abseits des Ballermanns, sondern auch einen Premium-Urlaub von der ersten Sekunde an.”

Presse-Event von Schlagersterne Mallorca am 20. September in Palma de Mallorca Foto: Media One / O.Walterscheid

Auch Michael ErfertHead of Sales, Distribution & Digital bei Eurowings, zeigt sich begeistert über die Zusammenarbeit: „Eurowings ist der mit Abstand größte Anbieter von Flügen zwischen Deutschland und der beliebten Sonneninsel Mallorca. Wir freuen uns sehr, mit unserer Veranstaltermarke Eurowings Holidays Teil des einzigartigen Reise-Erlebnisses auf Mallorca zu sein und den Kund:innen von Anfang bis zum Ende ein flexibles und entspanntes Reiseerlebnis zu bereiten.“ Dafür stehen diverse Flugverbindungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz nach Mallorca zur Verfügung.

Logiert wird in ausgesuchten Drei- und Vier-Sterne-Hotels an der Playa de Palma, in El Arenal, Illetas, Santa Ponsa, Paguera und Magalluf mit wahlweise nur Frühstück oder Halbpension. Ebenfalls inklusive: Bustransfers mit Reiseleitung vom und zum Flughafen und ins Kolosseum sowie natürlich das “Schlagersterne-Mallorca-Fan-Paket”.

Wer jetzt auf den Geschmack von Schlager und me(e)hr gekommen ist, findet weitere Informationen unter

–> www.schlagersterne.com

Stellt Euer individuelles Paket zusammen, bucht Euren Schlagerurlaub. Wir sehen uns im Mai auf Mallorca!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

So klingt Malle im (Caro) Winter

Balladen für die Partyinsel Mallorca Sie kommt vom Land und will an die Platja. Caro Winter bri...

Schlager des Monats: Familienabend im Mon(d)schein mit Darlings

Christins starke Besetzung für Februar-Ausgabe Nachdem für die letzte Ausgabe von „Die Schla...

Ilka Groenewold: Das „Unikat“ meldet sich zurück

Die singende Reporterin Ilka kommt mit neuer Single Dass Ilka Groenewold gut mit dem Mikrofon um...

One thought on “Schlagersterne Mallorca 2023 – me(e)hr als eine Urlaubsreise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert