Jürgen Drews: Er kann es nicht lassen

Trotz Rücktritt zwei neue Konzerte angekündigt

“Ein Bett im Kornfeld”, “Wieder alles im Griff”, “Ich bau’ dir ein Schloss”, wenn man die Hits von Jürgen Drews aufzählt, kann man stundenlang so weitermachen. Umso mehr traf Schlagerfans sprichtwörtlich der Schlag, als der “König von Mallorca” bei der Schlagerstrandparty von Florian Silbereisen seinen Rücktritt verkündete.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

An dem Abend auch das Versprechen an Silbereisen, dass Jürgen bei seinem “Schlagerboom” im Oktober seinen letzten Auftritt haben wird. Bis dahin sollte es nur noch wenige TV-Auftritte geben. Dieses Versprechen hält Onkel Jürgen nicht mehr ganz ein, zur Freude seiner Fans.

Seit der Strandparty und der Verkündung seines Rücktritts rückt der Termin eigentlich immer näher. Doch seitdem wird auch jeder Auftritt des “Königs von Mallorca” mehr und mehr gefeiert. “So viel Erfolg wie jetzt”, verkündete Jürgen Drews in der letzten Silbereisen-Show unter Tränen, “Ihr macht es mir so unendlich schwer zu gehen.”

Doch wer jetzt gedacht hat, Onkel Jürgen tritt kürzer, wird positiv überrascht. Bis zu seinem offiziell letzten Auftritt bei “Schlagerboom” im Oktober füllt sich der Terminkalender immer mehr. Auch die Ross Anthony-Show wird mit Jürgen Drews um ein absolutes Highlight erweitert.

Wer Onkel Jürgen auf Instagram folgt, wurde bereits mit einer weiteren guten Nachricht überfallen. In einem schwarz-weiß gestreiften langärmeligen Poloshirt postet er kurz und knapp: “Achtung, Achtung, eine ganz wichtige Durchsage für Euch”, plaudert Jürgen lachend. “Am 29. September und 1. Oktober – Musikherbst am wilden Kaiser in Ellmau. Da seht ihr mich mit Band, wenn ihr wollt.”

Wenn das keine fantastische Nachricht für alle Fans des Kultsängers ist.

Schlagerzeile meint: Danke, lieber König. Damit baust Du uns ein Schloss, das in den Wolken liegt. Wir schweben auf Wolke 7 und sehen uns in Ellmau!

–> mehr zu Onkel Jürgen: Jürgen Drews – Tränen lügen nicht

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert