Michelle: Tour geht im Frühjahr weiter

Michelles Schlagerfrühling 2023

Das neue Jahr kann kommen, vor allem für Michelle-Fans. Die fiebern nämlich schon jetzt dem Frühling 2023 entgegen. Ab März beginnt endlich die langersehnte “30 Jahre Michelle – Das war’s … noch nicht”-Tour. Den Anfang macht Stuttgart.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Für die Fans gab es 2022 eine Schocknachricht. Eigentlich wollte Michelle mit ihnen das Leben und ihr 30. Bühnenjubiläum feiern (Schlagerzeile berichtete). Doch dann machte der beliebten Schlagersängerin die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung. Rückenprobleme machten der 50-Jährigen zu schaffen. Ärzte verboten ihr längere Auftritte.

Trotzdem stand Michelle noch zu kürzeren Auftritten auf der Bühne. Die restliche Zeit kümmerte sie sich um ihre Gesundheit. So konnte sie sogar einer OP entgehen.

Etwas kürzer zu treten, hat sich gelohnt. Jetzt kann sie wieder so richtig durchstarten. Diese Nachricht wird vor allem ihre Fans freuen, die ihre Konzertkarten noch am Kühlschrank hängen haben.

Schon bei ihrem Auftritt im “Fox” bei der “Nacht der Stars” war zu spüren: Michelle ist wieder voll da, und das war’s … noch lange nicht!

Auch in den sozialen Netzwerken kündigte Michelle nach ihrem Auftritt an: “Deshalb liebe ich meinen Beruf so sehr.” Und wir Dich!!!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Helene Fischer in Phuket…

…gemeinsam mit Florian Silbereisen Davon träumen unzählige Fans - Helene Fischer fernab von ...

Musical „Disneys Hercules“: Eine Legende legt nach

Alan Menken erweitert „Hercules“-Soundtrack Mit einer Weltpremiere feierte Disney’s Musica...

Marianne Rosenberg: „Am Mikrofon musst du dich nackt machen“

„Bunter Planet“ zelebriert die Schönheit des offenen Miteinanders Seit über 50 Jahren ist ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert