Nik P. Konzertabsagen, ©Fracasso
0 00 2 min 9 Monaten 882

Jubiläumstour fällt leider kleiner aus

Eigentlich wollte Nik P. in diesem Jahr sein 25-jähriges Bühnenjubiläum auch in Deutschland mit einer Tournee feiern. Doch nun via Internet die Hiobsbotschaft: Ein nicht unerheblicher Teil seiner Konzerte muss leider abgesagt werden.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Nik P. Konzertabsagen

Berlin am 08. September, Deggendorf am 14., Bamberg am 15., Oldenburg am 23., Hameln am 24. September, Cottbus am 28., Hof am 30.09. sowie Wien am 06. und Klagenfurt am 13. Oktober finden nicht statt.

Wirtschaftliche und organisatorische Gründe seien für die Absagen laut Veranstalter verantwortlich. Unvorhergesehene Umstände und die gestiegenen Kosten machten eine Durchführung der geplanten Veranstaltungen unmöglich.

Warum das allerdings nicht für die Termine in Stuttgart, Dresden, St. Pölten, Linz, Graz, Wr. Neustadt, Innsbruck, Bregenz und Sursee zutrifft, wird nicht verraten. Denn diese Termine bleiben zur Freude von Nik P.-Fans bestehen.

Selbstverständlich wird der Ticketpreis sofort vollständig zurückgezahlt. Auch an diesem Ausfall ist wieder zu erkennen, dass sich die Veranstaltungsbranche noch nicht vollkommen erholt hat. Zu pandemischen Nachwehen schwingen wirtschaftliche Unsicherheiten mit. Bei vielen Fans sitzt das Geld für Freizeitaktivitäten nicht mehr so locker, oder sie können es sich schlichtweg gar nicht mehr leisten. Der Teufelskreislauf ist leider noch im vollen Gange…

–> weitere Infos hier: http://www.my-ticket.shop

–> mehr zum Thema: Nik P.: Silberhochzeit mit „Ein Stern“

Nik P. Konzertabsagen, ©Fracasso

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

So klingt Malle im (Caro) Winter

Balladen für die Partyinsel Mallorca Sie kommt vom Land und will an die Platja. Caro Winter bri...

Schlager des Monats: Familienabend im Mon(d)schein mit Darlings

Christins starke Besetzung für Februar-Ausgabe Nachdem für die letzte Ausgabe von „Die Schla...

Ilka Groenewold: Das „Unikat“ meldet sich zurück

Die singende Reporterin Ilka kommt mit neuer Single Dass Ilka Groenewold gut mit dem Mikrofon um...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert