Nik P. Clubtour

Hautnah mit Nik P.

Großartige Clubtour 2024 angekündigt

Die Liste seiner Hits ist ellenlang, seine Konzerte sind Kult. Nun hat der Österreicher eine ganz besondere Überraschung für seine Fans. Für den Herbst kündigt der erfolgreiche Sänger und Songwriter Nik P. eine außergewöhnliche Clubtour unter dem Motto „Was wirklich zählt“ an. 


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Einen besonderen Musikgenuss kündigt Nik P. gemeinsam mit seinem neuen Tourneeveranstalter, der zu DEAG gehörenden MEWES Group an. Bereits im Herbst startet seine besondere Clubtour durch Deutschland. Das Motto der Tour „Was wirklich zählt“ ist gleichzeitig der Titel des neuen Album des erfolgreichen Sängers. Dabei sind seine exklusiven Clubkonzerte mit Band eine Hommage an die Leidenschaft und das kulturelle Erbe der Rockmusik. 

Nik P., der charismatische Künstler, wagt sich dazu auf die legendären Bühnen der kleinen Clubs, in denen einst die Rockikonen auftraten. Für Fans eine einmalige Gelegenheit, Nik P. hautnah zu erleben und fernab von großen Arenen eine tiefe Bindung zu seiner Musik zu spüren.

Damit erfüllt Nik P. nicht nur seinen Fans, sondern auch sich selbst eine langgehegten Herzenswunsch. „Für mich geht mit der Clubtour ein Traum in Erfüllung. Die Idee, auf den Bühnen zu stehen, wo meine musikalischen Helden einst ihre Spuren hinterlassen haben, erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit. Diese Clubs sind nicht nur Orte der Musikgeschichte, sondern auch Schauplätze, die die Essenz meiner künstlerischen Reise prägen.“

In den letzten Jahrzehnten konnte man sich davon überzeugen, dass der Vollblutmusiker zu den herausragendsten Produzenten und Interpreten im Bereich der deutschsprachigen Musik gehört. Musikalische Denkmäler setzte sich Multitalent Nik P. mit seinen Hits wie „Ein Stern (der deinen Namen trägt)“, von dem es bis heute über 50 Coverversionen gibt, und „Geboren um dich zu lieben.“

Die „Was wirklich zählt“ Tour führt Nik P. und seine Band durch ganz Deutschland in ausgewählte Clubs, die nicht nur für ihre einzigartige Atmosphäre bekannt, sondern auch Stätten, an denen die Wurzeln der Rockmusik tief verankert sind. Dort wird der Sänger beweisen, dass seine Musik vor allem auch auf kleinen Bühnen, bei den intimen Settings, ihre Wirkung voll entfaltet.

Das verspricht ein einzigartiges Musikerlebnis. Fans werden hautnah erfahren, warum Nik P. zu den beliebtesten Künstlern im deutschsprachigen Raum gehört. Hier alle Termine für Euch im Überblick:

25. Sep. 2024, Mi. 20:00, NÜRNBERG – HIRSCH

26. Sep. 2024, Do. 20:00, STUTTGART-WANGEN – LKA-Longhorn

27. Sep. 2024, Fr. 20:00, MÜNCHEN – Backstage Werk

28. Sep. 2024, Sa. 20:00, LEIPZIG – der ANKER

29. Sep. 2024, So. 19:00, DRESDEN – Alter Schlachthof

05. Okt. 2024, Sa. 20:00, MÜNSTER – Sputnikhalle

06. Okt. 2024, So. 19:00, BERLIN – Kesselhaus in der Kulturbrauerei

12. Okt. 2024, Sa. 18:00, HAMBURG – Grosse Freiheit 36

16. Okt. 2024, Mi. 20:00, BOCHUM – Matrix

17. Okt. 2024, Do. 20:00, KÖLN – Essigfabrik

18. Okt. 2024, Fr. 20:00, FRANKFURT – Batschkapp

Nik P. Clubtour

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Giovanni Zarrella: Ein italienischer Abend aus der Lokhalle

Herbstausgabe der Zarrella Show erstmalig aus Göttingen Der Herbst ist gerettet! Auch in der st...

Marie Reim: Das ist ihr Hercules

Marie Reim zeigt ihre neue Liebe Zu ihrem 24. Geburtstag schenkte er ihr zwei Tickets nach Hambu...

Roland Kaiser: Herr der Elemente

Konzert in Hannover startet verspätet wegen Evakuierung Der Sommer 2024 zeigt sich in Deutschla...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert