Michelle

Reif für die Insel?

Schlagerinsel in Gelsenkirchen

Wie heißt die Partyinsel für alle Schlagerfans? Mallorca? Nicht schlecht, aber an diesem Sonntag liegt das Eiland nicht im Mittelmeer, sondern in Gelsenkirchen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Also, ab in den Flieger oder in diesem Fall auch auf die Straße, und macht Euch gefasst auf ein Event der Extraklasse: Die Schlagerinsel 2022.

Thomas Anders

Veranstalter Denis Pfannmüller (media.one): “Als langjähriger Standort diverser Schlager-Produktionen ist Gelsenkirchen die perfekte Location für die Schlagerinsel. Anfang Juli noch beheimatete die Stadt im Ruhrgebiet die Feste-Show ‘Schlagerstrandparty 2022’. Mit unserem Event knüpfen wir an diesen lokalen Erfolg des beliebten Musikgenres an.”

Diana Burger

Und wahrlich stellt das Line-Up für Sonntag jede Silbereisen-Show in den Schatten. Die ganz Großen des deutschen Schlagers sind dabei: Kerstin Ott, Giovanni Zarrella, Thomas Anders, Bernhard Brink, Anna-Maria Zimmermann, Vincent Gross, Eloy de Jong, Christin Stark, Diana Burger.

Eloy de Jong

Als Moderator führt Sebastian von Mletzko durch die Show der Superlative, der ganz wie seine Moderatoren-Kollegen Zarrella und Silbereisen, natürlich auch eigene Songs dabei hat. Als Überraschungsbonbon extra für alle Schlagerinsel-Besucher wird er im Opening seinen brandneuen, noch nicht veröffentlichten Titel “Leider geil” live performen. Wenn das mal nicht zur Überschrift der gesamten Veranstaltung wird!

Sebastian von Mletzko

Um mit der ebenfalls auftretenden Schlagerprinzessin Michelle zu sprechen: “Die Tage sind sonnig, die Abende lang und die Drinks kalt – im Sommer wird vor allem den schönen Dingen des Lebens gefrönt. Dieses Gefühl verkörpert das Schlagergenre wie kaum ein anderes. Weshalb es sich in den warmen Monaten umso mehr anbietet, die größten Hits des Genres live und hautnah zu erleben.”

Christin Stark

Damit ist eigentlich alles gesagt. Wer jetzt nicht mitfeiert, ist selbst schuld. Also, bis Sonntag bei der Schlagerinsel in Gelsenkirchen. Wir sehen uns da…

—> Schlagerinsel 2022 in Hamburg: Schlager, Stars und Regen

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Francine Jordi ist sich sicher: „Liebe zweifelt nicht“

Kein Zweifel - „Liebe zweifelt nicht“ wird ein Hit! Sie ist in der Schweiz ein Superstar. In...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert