Giovanni Zarrella

Giovanni ist nicht zu stoppen

Neues Zarrella-Album auf Platz 1

Congratulazioni, Giovanni. Der smarte Italiener hat es wieder geschafft. Sein Album “Per sempre” ist auf Platz 1 der Albumcharts in Deutschland.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Frauen lieben Giovanni Zarrella wegen seines guten Aussehens und seiner einzigartigen Stimme. Auch sein Lächeln macht sie schwach. Jetzt strahlt der 44-Jährige noch mehr. Sein neues Album “Per sempre” schaffte es an die Spitze der deutschen Charts.

“Ich bin einfach nur dankbar”, verrät Giovanni gebenüber der BILD. “Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt alles zurückbekomme, auf das ich 15 – manchmal harte – Jahre hingearbeitet habe. Die Zahl 15 scheint in diesem Fall eine Schlüsselrolle zu spielen. Denn 15 Tracks ist das neue Album stark.

Eine Zarrella-Interpretation vom Robbie Wiliams-Hit “Angels” ist einfach großartig. Und auch das Duett mit Michael Bublé, “Home”, hat einen ganz besonderen Charme. Einen Herzenswunsch hat sich Giovanni mit “Non puoi lasciarmi cosi”, einer Version des Backstreet Boys-Schmusehits “Quit playing games” erfüllt.

Trotz des Megaerfolges gibt sich Giovanni bescheiden. “Sowas schafft man nicht alleine”, gibt er zu. “Ich bin ein kleines bisschen stolz auf mein privates und berufliches Umfeld.”
Die Kraft, das alles zu schaffen gibt ihm seine Familie. Und auch sein berufliches Team ist natürlich an seinem Erfolg beteiligt.

“Ich darf meinen Traum leben”, ist Giovanni froh und erinnert sich auch an Zeiten, in denen nicht alles so glatt lief: “Nie wollte ich etwas anderes machen als Musik. Ich wollte immer die Menschen unterhalten.” Ehrlich fügt er hinzu: “Mir fehlte oftmals die Kraft, wenn wieder einmal ein Projekt von mir nicht so funktioniert hat, wie ich es gehofft habe. Es gab einige Momente, in denen ich kurz davor war, als Künstler aufzuhören.”

Gott sei dank ließ sich Giovanni nicht von seinem Weg abbringen. “Ich will meine Eltern stolz machen und meinen Kindern ein Vorbild sein”, so der Familienmensch.

Wer Giovanni an diesem Wochenende live erleben möchte, sollte sich auf nach Gelsenkirchen machen. Da steht Zarrella live bei der Schlagerinsel auf der Bühne.

Schlagerzeile.de meint: Nochmal Herzlichen Glückwunsch. Es werden sicher noch viele Nummer 1-Alben folgen!

–> zum Album: Gern geschehen, Herr Zarrella!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Semino Rossi: Magische Momente mit Charlien

Videodreh am Wörthersee Newcomerin Charlien strahlt, denn ihr wurde ein ganz besondere Ehre zut...

Schlager am Meer: Das Paradies für Schlagerfans

Das Sommerhighlight im Ostseebad Boltenhagen Als junges Mädchen sang sie sich in die Herzen von...

Roland Kaiser: Der ist schon ’ne Marke

Einer der größten deutschen Künstler bekam heute seine Briefmarke Es vergeht kaum ein Tag, an...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert