Oli P. Love Island

Oli P.: Reif für die Love Island

Oli als Co-Moderator mit Silvie Meis

Es ist irgendwie ein Nach-Hause-Kommen. Mit seinem neuen „Nebenjob“ kehrt Oli P. back to the roots. Als Co-Moderator feiert Oli P. sein TV-Comeback beim Privatsender RTL2. Und auch die Sendung „Love Island“ ist nach über einem Jahr endlich zurück und die Königsklasse der Dating-Reality-Shows wieder besetzt.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Und wie! Die Zuschauer können aktiv mit der kostenlosen „Love Island“-App an der Show teilnehmen und somit den Sendungsverlauf beeinflussen. Ab dem 4. September können so vor Serienstart am 11. September 2023 alle Fans, die die App heruntergeladen haben, die Kandidaten schon genauer unter die Lupe nehmen.

Banner Jeans 150x150

Jeden Montag in den Shows gibt es dann Überraschungen für die Inselbewohner und Zuschauer. Oli P. wird als Co-Moderator eine ganz besondere Ehre zuteil. Er, der bereits 1996 sein TV-Debüt als Schaupieler bei „Alle zusammen – jeder für sich“ hatte, ist sozusagen die Stimme des Volkes. Als „App-Beauftragter“ achtet der 45-Jährige auf die Kommentare sowie Meinungen der Zuschauer.

Neben seiner ersten TV-Rolle feierte der sympathische Sänger bei RTL2 Moderatoren-Erfolge. 2004 moderierte er erfolgreich die fünfte Staffel von „Big Brother“ mit. Bei „Big Brother – Das Dorf“ war er dann schon der Hauptmoderator.

Schlagerzeile würden sagen: Am 11. September um 20.15 Uhr RTL2 einschalten, und in Griechenland vorbeischauen. Und vorher schon mal mit der App reinschnuppern.

–> mehr zum Sänger und Moderator:

Hey Oli P. – toller Typ mit coolem Album

Oli P. Love Island

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Rosanna Rocci: So tanzt man italienisch

Discoqueen Rosanna lässt mit „Italodisco“ die Puppen tanzen „Mamma Mia“, wo nimmt diese...

Der Soundtrack zum „Schlagerbooom“ Open Air in Kitzbühel

Nutzt die Playlist, und erlebt die Megaparty immer wieder Auch, wenn am Samstag aufgrund des nic...

Semino Rossi und Sonia Liebing: Magische Momente

Rossi und Liebing gemeinsam auf Weihnachtstour „Ich wünsche dir magische Momente“ könnte d...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert