Santiano krank, Konzert verschoben

Santiano: „Sie hingen kotzend über der Reling”

Tourauftakt weiter verschoben

Darauf hatten Fans lange gewartet. Gestern sollte die “Doggerland“- Tour von Santiano in Schwerin starten. Doch kurz vor dem Konzert musste alles abgeblasen werden. Gleich zwei der fünf Seebären legte ein Magen-Darm Kollaps lahm. „Sie hingen kotzend über der Reling“, ist auf der Facebook-Seite von Santiano zu lesen. Auch der heutige Termin in Leipzig fällt dadurch ins Wasser.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Santiano und ihre Fans standen in den Startlöchern und wollten gestern den Auftakt ihrer Tour im Norden zelebrieren. Noch kurz vor 15.00 Uhr posteten die rauen Seebären mit dem großen Herz: „Es wird der Hammer, Freunde. Da kommt was mächtiges auf euch zu.“ Wie wahr dies werden sollte, wusste die Band in dem Moment wohl selber noch nicht.



Booking.com

Denn nur kurze Zeit später die Hiobsbotschaft in den sozialen Netzwerken: Der Tourauftakt muss verschoben werden. Ein Magen-DarmKollaps streckte gleich zwei der fünf Männer nieder. Betroffen die Bandmitglieder Arne und kurz danach auch Timsen. Beim Soundcheck hatte das Drama begonnen. „Arne und später Timsen hingen kotzend über der Reling“, war Facebook zu entnehmen. Mittlerweile werden beide im Krankenhaus behandelt. „Wir sind untröstlich“, so die Band weiter.

Auch der heutige Post wird den Leipziger Fans nicht gefallen. Die Bühne der Quarterback Arena bleibt heute ebenfalls leer. Doch es gibt auch gute Nachrichten. Die Ersatztermine stehen bereits fest.

Santiano krank, Konzert verschoben

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert