Nik P.
0 00 2 min 2 Jahren 326

Nik P. feiert Bühnenjubiläum

Am 23.7.2022 leuchtet der Messepark besonders hell. Nach fast 3 Jahren Pause meldet sich Nik P. in Löbau zurück und feiert zusammen mit seiner Band sein 25-jähriges Bühnenjubiläum.
Schöner kann ein Sommerabend nicht sein. Wenn Nik P. am 23.7.2022 sein Megajubiläumskonzert im Messepark gibt, kommt garantiert jeder Schlagerfan und Discofox-Tänzer auf seine Kosten. Denn der beliebte Schlagerstar kommt nicht allein; Im Gepäck hat er nicht nur seine Band, sondern auch Lokalmatadorin Nicci Schubert. Mit ihrer bezaubernden Stimme und ihren Foxhits wie “1000 Emotionen”, “Plötzlich verliebt” und “Genieß mit mir den Augenblick” sorgt die blonde Görlitzerin für den perfekten Start in den Abend. Dieser wird vom ATeams DJ Team mit einer großen Discofox Warm Up-Party ab 19.00 Uhr eingeleitet, die direkt in die Beine geht.
Karten für den Schlagersommernachtstraum gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse ab 18.00 Uhr.
Schlagerzeile.de-Leser können aber auch Ihr Gesangstalent unter Beweis stellen und jeweils 2 Tickets für das Megaevent gewinnen. Schickt uns eine Sprachnachricht, nennt Namen und Telefonnummer, singt einen Hit von Nik P. auf unser Band. Mit etwas Glück seid Ihr dann mit einer Begleitperson “for free” dabei.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Die Giovanni Zarrella Show: Erste Gäste im Mai in Offenburg

Zarrella wieder mit großartigem Line-Up Lange müssen sich Fans nicht mehr gedulden. Dann läut...

Giovanni Zarrella: Mehr Hits gehen nicht

Alle Hits und Interpreten in Folge Es war die Sommerparty des Jahres. Gestern Abend feierte Giov...

Giovanni Zarrella: Ein Abend so schön wie Italien

"Mamma Mia", was für Gäste in der Zarrella Show Das Wetter fühlt sich schon an wie im Süden....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert