Eloy de Jong Katze

Eloy de Jong: Sieben Leben aufgebraucht

Abschied von der Königin des Hauses

Eloy de Jong trauert. Gestern informierte der sympathische Sänger seine Fans über die sozialen Netzwerke mit der traurigen Nachricht. Katze Boey hat ihre Familie verlassen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Jeder, der ein Haustier hat, weiß, dass einem der Liebling ganz schön ans Herz wachsen kann. Besonders Hunde- und Katzenbesitzer haben mit einem Abschied dann schwer zu kämpfen.

So auch Eloy de Jong. Gestern postete der 50-Jährige, dass seine Katze ihren letzten Weg alleine gegangen ist. Katze Boey hinterlässt eine trauernde Familie.

In seinem Post schrieb das ehemalige Boygroup-Mitglied:

„Unsere geliebte Katze und Königin des Hauses Boey ist gestern gestorben.“

Gefühlvoll fügte Eloy noch hinzu: „Wir werden die graue Dame vermissen.“

Banner Jeans 728x90

Boey lebte laut altem Post in den sozialen Nachrichten bereits vor Tochter Indy, die 2011 das Licht der Welt erblickte, im Hause de Jong. Nach über zehn Jahren Zusammenleben fehlt jetzt natürlich ein Familienmitglied.

Beileidsbekundungen gab es von de Jongs treuen Fans. Auch Schlagerzeile® wünscht Eloy und seiner Familie Kraft für die schwere Zeit.

Eloy de Jong Katze

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Guildo Horn mit Strümpfen aber oben ohne

Die Kieler haben Euch lieb Er weiß sich mit seinen Anzügen zu kleiden, hat eine Stimme wie ein...

Luxory in Grenchen: Halay statt „Hello Again“

Die Grubertaler gaben letztes Konzert im Luxory Als die Grubertaler Samstagabend im Luxory ihr l...

Julia Lindholm: Mamma Mia, it’s a Girl

Julias Tochter ist da! Nur ein kleiner Post in den sozialen Netzwerken kündigt etwas ganz Groß...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert