Eloy de Jong Nachwuchs

Eloy de Jong im Himmel auf Erden

Eloys Nachwuchs ist da

Am Abend des 31. Januar zogen dunkle Wolken über das Haus der Familie de Jong. Die geliebte Hauskatze Boey verstarb, und die ganze Familie trauerte um den langjährigen Wegbegleiter. Nun kann Eloy wieder strahlen, denn tierischer Nachwuchs ist bereits eingezogen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Über zehn Jahre lang war Boey, die geliebte Katze, die Königin im Hause de Jong. Am 31. schloss diese dann für immer die Augen. In den sozialen Netzwerken teilte der Sänger sein Leid mit seinen Followern (Schlagerzeile© berichtete: Sieben Leben aufgebraucht).



Booking.com

Nun fühlt sich der 50-jährige Eloy de Jong aber wieder wie im Himmel. Denn er hat sein Herz neu verloren. Seine neue Liebe heißt „Sky“ und ist ein wunderschöner Kater. Der pelzige Freund mit den samtigen Pfoten macht die Familie nun wieder komplett.

Zu dem Britisch Kurzhaar Kater sind unter dem Post schon über 2.000 Likes und fast 200 Kommentare zu finden, allen voran Schlagerkollegin Pia Sophie, die mit „Eine hübsche Maus“ kommentiert.

Schlagerzeile© wünscht Eloy, Ibo, Indy, Laser und Nikki eine himmlische Zeit mit dem neuen Familienmitglied.

Eloy de Jong Nachwuchs

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Caro Winter exklusiv: So war die Feuertaufe im Bierkönig

Caro schon jetzt ein gefeierter Star an der Playa wie Mia Julia „Nachts geht hier die Party,&...

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert