Gaby Baginsky, ©Fracasso

KidsBlitz mit Gaby Baginsky

Gaby im Gespräch mit Kinderreporterin Finja

Gaby Baginsky, ©Fracasso
Gaby Baginsky mit Kinderreporterin Finja, ©Fracasso

Tee oder Kaffee?


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

“Kaffee, der hält mich besser wach.”

Bier oder Wein?

“Bier. Ich muss sagen, manchmal trinke ich lieber ein Bier.”

Kreuzfahrt oder Flugreise?

“Beides.”

Du bist ein Katzenmensch. Warum gerade Katzen und keine Hunde?

“Ich mag Hunde auch. Aber ich bin irgendwie zu den Katzen gekommen, weil ich sie gefunden habe. Wenn ich sie nicht aufgenommen hätte, wäre das wahrscheinlich nicht so schön ausgegangen. Ich konnte die Katzen nicht einfach liegenlassen.”

Horror- oder Romantikfilm?

“Romantik. Kein Horror.”

Turnschuhe oder Highheels?

“Jetzt lieber Turnschuhe. Aber Highheels muss ich manchmal auch noch tragen.”

Helene Fischer oder AC/DC?”

“Helene Fischer”

Pizza oder Salat?

“Dann nehme ich den Salat.”

Kombi oder Sportwagen?

“Kombi. Da kann ich besser meine Katzen transportieren.”

Insta oder Autogrammstunde?

“Autogrammstunde. Aber eigentlich beides. Insta muss heutzutage auch sein. Autogrammstunde muss ich auch machen, für den persönlichen Kontakt. Das mache ich wirklich gern, vor allem nach meinen Auftritten. Die Fans wünschen sich nach einem Auftritt noch diesen persönlichen Kontakt.”

Wieder geht ein turbolentes Jahr zwischen Lockerungen und Pandemie zu Ende. Was würde sich Gaby selbst für 2023 wünschen?

“Eigentlich bin ich wunschlos glücklich. Ich würde mich einfach nur mal den ganzen Tag massieren lassen.”

Gaby Baginsky, ©Fracasso
Gaby Baginsky mit Kinderreporterin Finja im Interview, ©Fracasso

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

(Sarah) Zucker für Meisel Music

Neues Label und autobiographischer Lovesong „Verlieb mich“ Im Moment ist es in der Schlagerb...

Die Schlagerpiloten: Bella Musica

Liebe - was heißt das schon? Für ihren Aufenthalt im Bungalow auf Cayo Coco waren die Schlager...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert