Howard Carpendale krank

Howard Carpendale: Konzerte fallen aus

Termine in Nürnberg und Wien betroffen 

Derzeit feiert Howard Carpendale mit seiner „Let’s do it again“-Tour riesige Erfolge. Heute sollte er eigentlich in Wien und am 21. Mai in Nürnberg auf der Bühne stehen. Doch ein Virus legt die Schlagerlegende lahm.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Die Nachricht kam über die sozialen Netzwerke. Howard Carpendale muss zwei Konzerte aus gesundheitlichen Gründen verschieben. Ein grippaler Effekt setzt die Schlagerlegende kurzfristig außer Gefecht. Auf Social Media schreibt der Sänger mit der Schmusestimme:

„Ich weiß, was diese Entscheidung für all die bedeutet, die sich ebenso wie wir auf die Show gefreut haben. Aber es wäre unvernünftig gewesen, wenn ich jetzt durchziehen würde. Umso mehr freue ich mich auf die weiteren Termine, die wir dann mit voller Kraft spielen werden.“

Doch allzu traurig brauchen die Fans nicht zu sein. Aufgeschoben ist ja schließlich nicht aufgehoben. Es wird mit Nachdruck an Ersatzterminen für Wien und Nürnberg gearbeitet. Die bereits erworbenen Tickets behalten selbstverständlich für die neuen Termine ihre Gültigkeit bzw. können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Schlagerzeile® wünscht Howard gute und schnelle Besserung.

Howard Carpendale krank

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert