Jukebox Howard Carpendale, ©Fracasso
0 10 2 min 10 Monaten 700

Fans können Howies Konzert mitgestalten

Ein Konzert ist immer ein ganz besonderes musikalisches Erlebnis – vor allem, wenn der Sänger Howard Carpendale heißt. Für seine diesjährige Open-Air-Tour hat sich Howie etwas ganz besonders Charmantes einfallen lassen. Fans können das Konzert mitgestalten.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Weit über 700 Songs hat Howard Carpendale in seiner musikalischen Laufbahn rausgebracht. Auf seinen Konzerten kann Howie immer nur einen verschwindend geringen Teil davon live performen. So kam der 77-Jährige auf eine charmante Idee.

Auf seinem Instagram-Profil rief die Schlagerlegende seine Fans auf, die bevorstehenden Konzerte mitzugestalten. Dabei gab Howie zu bedenken, dass seine bekannten Hits sowieso in dem schönen und temporeichen Programm berücksichtigt sind. “Es geht um die Lieder, die im Schatten der großen Hits stehen und die ihr mal wieder gerne hören wollt”, so Carpendale zu seinen Fans.

Die haben die Aktion mit Begeisterung aufgenommen und bombardierten den Sänger förmlich mit ihren Wünschen. Howie bedankte sich für die Flut an Antworten.

Schlagerzeile ist gespannt, welche sogenannten “B-Seiten” es in die Songauswahl schaffen. Vielleicht muss Howard bei der Vielzahl an Wünschen auch überziehen. Seine Fans wären sicher nicht böse.

Daumen hoch für diese Aktion, Howie. Schlagerzeile freut sich, bei den unvergesslichen Konzerten dabeisein zu dürfen.

Im Anschluss findet Ihr die Termine der Open-Air-Tour, die am 29. Juni 2023 in Dresden beginnt und nach neun Konzerten in Altusried am 02. September 2023 endet.

Howard Carpendale Konzerte
Jukebox Howard Carpendale, ©Fracasso

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Helene Fischer in Phuket…

…gemeinsam mit Florian Silbereisen Davon träumen unzählige Fans - Helene Fischer fernab von ...

Musical „Disneys Hercules“: Eine Legende legt nach

Alan Menken erweitert „Hercules“-Soundtrack Mit einer Weltpremiere feierte Disney’s Musica...

Marianne Rosenberg: „Am Mikrofon musst du dich nackt machen“

„Bunter Planet“ zelebriert die Schönheit des offenen Miteinanders Seit über 50 Jahren ist ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert