Marie Reim Ostern

Marie Reim: Schöne Haare und verkohlte Steaks

Ostern im Hause Reim

Bei Marie Reim läuft es derzeit. Ein voller Terminkalender, viele Live- und Fernsehauftritte und immer freche neue Songs. Die 23-Jährige steht unter Dauerstrom. An den Ostertagen schlug dann auch noch der Feuermelder Alarm.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Quietschvergnügt meldet sich Marie Reim nach den Ostertagen aus dem Auto bei ihren Fans in den sozialen Netzwerken zurück. „Guten Morgen, Freunde“, beginnt sie ihren Videopost sichtbar gut gelaunt. „Ich bin auf dem Weg zum Friseur, eigentlich auch schon 20 Minuten zu spät.“ Doch das hält sie nicht davon ab, sich noch kurz an ihre Follower zu wenden. Denn schließlich wird Marie beim Haarmeister den halben Tag verbringen, wie sie im Anschluss verrät. „Ich lasse meinen Ansatz färben, Haare färben, Extensions raus, Extensions rein.“

Warum die komplette „Haarentkernung“, erklärt Marie auch. „Das mache ich für den 11. April. Da drehen wir das Musikvideo zu meinem neuen Song ‚Warum bist du so dumm‘.“ 

Darüberhinaus steht noch ein wichtiger TV-Termin an, zu dem die erfolgreiche Sängerin aber noch nicht zuviel verraten darf. Weil Marie dafür ja stundenlang beim Friseur sitzen sollte, wollte sie ein Buch mitnehmen, das sie in der Eile aber vergessen hat.

Und nun zurück zum Brandmelder. Der machte vor allem das Osteressen spannend. „Bei uns ging der Rauchmelder wegen eines verbrannten Steaks an. Das Steak haben wir dann auf den Boden gestellt.“ Dieses wiederum empfanden Maries Hunde Holly und Carla als Einladung zum Osteressen. „Meine Hunde haben doch tatsächlich das komplett schwarze Steak gefressen“, berichtet Marie Reim verzweifelt und hält besorgt inne.

Und bevor sich PETA oder gar andere Tierschützer unnötig aufregen, bittet die liebevolle Hundemama: „Bitte keine Kommentare dazu.“

Marie Reim Ostern

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Melissa Naschenweng: Und noch ein Amadeus

Bereits 6. Amadeus Award für Melissa Diese Frau setzt neue Maßstäbe, und man kann nur den Hut...

Giovanni, der kleine Dache

Zarrella singt für den kleinen Feuerwehrmann Wenn Grisu wieder mal seinen Vater zur Weißglut t...

Sonia Liebing & Friends: Die fantastischen Vier

Auftakt zur Mini-Tour mit Sonia Liebing Darauf haben die Fans schon lange gewartet - eine eigene...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert