Marina Marx und Karsten Walter, Trennung

Marina Marx und Karsten Walter: Philosophisches Ende

Marina Marx und Karsten Walter haben sich getrennt

Die Einen sahen Marina Marx und Karsten Walter als Schlagertraumpaar, die Anderen sahen darin eine Liebesinszenierung. Was es war, können wir nicht beurteilen. Fakt ist: Es ist aus. Das gab das ehemalige Paar nun philosophisch in den sozialen Netzwerken bekannt.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Marina Marx und Karsten Walter, Trennung

Die Schmetterlinge scheinen nicht mehr zu fliegen und das Feuerherz nicht mehr zu brennen. „Manchmal muss man loslassen, um die Liebe festzuhalten“, mit diesem philosophischen Satz beginnt die Trennung von Marina und Karsten in den sozialen Netzwerken.

Seit 2018 gingen sie laut Post gemeinsame Wege – erst als Freunde, dann als Paar. Die Zweisamkeit hat nun ein Ende, laut Statement werden Marina und Karsten aber immer Seelenverwandte bleiben. Auch, wenn die Beiden einvernehmlich als Liebespaar getrennte Wege gehen, werden sie gemeinsam weiterhin die Bühne rocken. Momentan aber nur als bessere Freunde, heißt es auf Social Media.

Nachfragen dürfen Pressevertreter nicht, deshalb an dieser Stelle mit viel Verständnis für Euch alles Gute. Bei beiden macht es bestimmt bald wieder Boom!

Marina Marx und Karsten Walter, Trennung

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert