0 00 1 min 1 Jahr 221

Alles Gute zum Geburtstag

Seine Mütze ist sein Markenzeichen. DJ Ötzi gehört zu den Partygaranten im deutschen Schlager.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Über 16 Millionen Tonträger hat der sympathische Tiroler mit den gigaschlanken Wadln in seiner mehr als 20-jährigen Karriere verkauft.

Seine Hits reichen von “Anton aus Tirol” über “Hey Baby” bis hin zu “Ein Stern” und “Sweet Caroline”.

Heute feiert der Österreicher Gerhard Friedle seinen 52. Geburtstag. Wir wünschen Gerry alles Gute und heute eine geile Zeit.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Helene Fischer in Phuket…

…gemeinsam mit Florian Silbereisen Davon träumen unzählige Fans - Helene Fischer fernab von ...

Musical „Disneys Hercules“: Eine Legende legt nach

Alan Menken erweitert „Hercules“-Soundtrack Mit einer Weltpremiere feierte Disney’s Musica...

Marianne Rosenberg: „Am Mikrofon musst du dich nackt machen“

„Bunter Planet“ zelebriert die Schönheit des offenen Miteinanders Seit über 50 Jahren ist ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert