Nicki Stein Krankenhaus

Nicki: Der wohl bekannteste Stein der Schlagerbranche

OP beim bayerischen Cowgirl

Ihre treuen Fans machten sich große Sorgen um ihren kleinen großen Star am Schlagerhimmel: Nicki. Ein Bild aus dem Krankenhaus in den sozialen Netzwerken und ein Auftrittstermin, der krankheitsbedingt verschoben werden musste, waren der Grund. Nun verriet Ehemann und Manager Gerhard Schmid, warum sich Nicki einer ungeplanten Operation unterziehen musste.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Sie ist immer gut gelaunt und mit ihren Hits wie „Wenn i mit dir tanz“ und „Wegen dir“ aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken. „Wegen dir“ wird Nicki auch gedacht haben, als ihr Nierenstein Probleme machte und sie sich deshalb einer ungewollten OP unterziehen musste. Dieser kleine Stein schaffte es daraufhin sogar in die Medien und geht damit wohl als bekanntester Stein in die Schlagergeschichte ein.

Der liebevolle Ehemann Gerhard musste in seiner Position als Manager ihren Auftritt am 27. April in Dippoldiswalde absagen. Denn Nickis Gesundheit steht selbstverständlich an erster Stelle. Gleichzeitig postete Schmid ein Foto in den sozialen Netzwerken, das unser bayerisches Cowgirl mit grüner OP-Haube und im OP-Hemd zeigt. 

Das Unfassbare daran: Selbst bei einer ungeplanten OP wegen eines schmerzhaften Nierensteins strahlt Nicki noch gut gelaunt in die Kamera. Ein bayerisches Cowgirl kennt eben keinen Schmerz… Wir wünschen Nicki gute Besserung, und für alle Fans, die in Dippoldiswalde dabei sein wollten, gibt es schon einen Ersatztermin. Am 08. März 2025 wird der Auftritt nachgeholt.

Nicki Stein Krankenhaus OP

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert