Hola Servus Nicki

Nicki: „Hola heißt bei mir Servus“

Das bayerische Cowgirl erobert Mallorca

„Wir wollen Party, Palmen, Cowgirl und ein Bier“ heißt es Pfingsten auf Mallorca. Schlagerlegende Nicki tritt am 19. Mai auf der beliebten Ferieninsel auf und bringt sie zum Beben.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Bei dem Namen Nicki kommt jeder Schlagerfan ins Schwärmen. Ihre Hits wie „Wegen Dir“, „I bin a bayerisches Cowgirl“ und „Wenn i mit dir tanz“ prägten den deutschen Schlager von Anfang der 80er bis Mitte der 90er Jahre. Danach wurde es etwas ruhiger um die quirlige Plattlingerin.

2023 feierte die nur 1,52 Meter große Nicki ihr 40. Bühnenjubiläum, ihr Triumphzug setzet sich fort. Doch Nickis großer Erfolg zog auch viele Neider im Netz auf den Plan. Die bayerische Powerfrau ließ sich davon aber nicht unterkriegen und veröffentlichte Anfang des Jahres ihre Single „Bleib wie du bist“. Dass die zweifache Mutter noch immer zu den ganz Großen im Schlagerkarussell gehört, hat sie letztes Jahr bewiesen. Ihre Hits sorgen immer noch für volle Tanzflächen und dürfen auf keiner Schlagerparty fehlen.



Booking.com

Da kommt der Post, den Nicki heute in den sozialen Netzwerken veröffentlichte, gar nicht so überraschend. Die 57-Jährige erobert zu Pfingsten Mallorca. In ihrem Post die freudige Nachricht für ihre über 13.000 Follower. „Bei mir heißt es in Spanien ‚Servus‘, net ‚Hola‘“, schreibt sie mit einem augenzwinkernden Smiley.

Am 19. Mai 2024 tritt Nicki auf der Lieblingsinsel der Deutschen auf, doch nicht etwa in Arenal im „Oberbayern“, sondern in Cala Millor, dem beliebten Urlaubsort an der Ostküste. Dort kehrt unser Cowgirl im „Bier- & Schlagergarten“ ein. Der bayerische Abend beginnt um 20.00 Uhr. Kess spricht Nicki die Einladung aus: „Vielleicht seid ihr ja gerade um‘s Eck, ist ja Pfingsten.“

Also, vamonos a Mallorca. Denn Nickis größter Hit „Wenn i mit dir tanz“ klingt auch in Spanisch guat: „Cuando bailo contigo“ Schlagerzeile® meint: Rechtzeitig einen Flug sichern, denn schöner kann ein Mittwochabend nicht sein!

Hola Servus Nicki

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert