Nicole

Nicole vs. Nicole

Zwei neue Nicole-Alben an einem Tag

Kommt ein neues Album eines Künstlers raus, verfolgt dieser gespannt die Verkaufszahlen: Wie platziert sich das Album nach dem Release in den Charts? Die Plattenfirma Telamo veröffentlicht gleich 2 neue Alben von Nicole an einem Tag, und somit konkurriert die Schlagersängerin gegen sich selbst – ein harter Gegner…


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Vorab: Diesen Termin sollten sich Fans der Schlagerikone Nicole auf jeden Fall merken. Am 21. Oktober erscheint ihr neues Album “Ich bin zurück”. Mit diesem Album kämpft sich Nicole nach ihrer Krebserkrankung zurück ins Leben, und die Schlagerwelt wartet schon sehnsüchtig auf die Scheibe.

Witzigerweise bringt Telamo am selben Tag ein zweites Album von Nicole auf den Markt. Das Sparset “2 in 1” enthält, wie der Name schon sagt, zwei Alben der ESC-Gewinnerin von 1982: “50 ist das neue 25” aus dem Jahr 2019 und “Traumfänger” von 2016, diese beiden früheren Werke sind in dem Set zu finden.

Nicole

Nicole-Fans haben am 21.10. also die Qual der Wahl. Oder Ihr greift an diesem Wochenende etwas tiefer in die Tasche und verwöhnt Euch gleich mit beiden Neuerscheinungen, also 3 CDs.

Wir werden auf jeden Fall am 21.10. gespannt auf die Verkaufszahlen warten.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert