Alessia Herren, Willi Herren, Baby
0 00 2 min 11 Monaten 495

Netzgeflüster – Willi Herren Opa geworden

Er wusste, wie die Gauchos gehen und was auf Maja’s Blumenwiese so abgeht. Heute vor genau zwei Jahren wurde Willi Herren tot in seiner Wohnung in Köln aufgefunden.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Am Sonntag wäre der viel zu früh verstorbene Kölner Opa geworden. “Unser kleines Wunder hat den besten Schutzengel über sich!!!”, postete Alessia Herren gestern in den sozialen Netzwerken.

Die Tochter des Kölner Entertainers und Schauspielers brachte um 13.05 Uhr ein gesundes Mädchen zur Welt.

Anisa-Amalia heißt der kleine Sonnenschein, der das Leben des Paares mächtig auf den Kopf stellen wird.
“Wir sind unfassbar stolz und dankbar für das tolle Leben mit unserer kleinen Prinzessin”, so die glücklichen Eltern weiter.

Auch an ihren Papa richtet Alessia ergreifende Worte: “Ich weiß, wie stolz mein Papa auf uns ist!!! Du bist der allerbeste Opa!!! Wir lieben dich unendlich viel.”

Schlagerzeile schließt sich den Glückwünschen der über 800 Kommentare an. “Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern, herzlichen Glückwunsch, Opa Willi.”

Und natürlich wünschen wir Anisa-Amalia alles Gute.

Alessia Herren, Willi Herren, Baby

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

So klingt Malle im (Caro) Winter

Balladen für die Partyinsel Mallorca Sie kommt vom Land und will an die Platja. Caro Winter bri...

Schlager des Monats: Familienabend im Mon(d)schein mit Darlings

Christins starke Besetzung für Februar-Ausgabe Nachdem für die letzte Ausgabe von „Die Schla...

Ilka Groenewold: Das „Unikat“ meldet sich zurück

Die singende Reporterin Ilka kommt mit neuer Single Dass Ilka Groenewold gut mit dem Mikrofon um...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert