Alessia Herren, Willi Herren, Baby

Willi Herren: Der beste Schutzengel für kleine Wunder

Netzgeflüster – Willi Herren Opa geworden

Er wusste, wie die Gauchos gehen und was auf Maja’s Blumenwiese so abgeht. Heute vor genau zwei Jahren wurde Willi Herren tot in seiner Wohnung in Köln aufgefunden.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Am Sonntag wäre der viel zu früh verstorbene Kölner Opa geworden. “Unser kleines Wunder hat den besten Schutzengel über sich!!!”, postete Alessia Herren gestern in den sozialen Netzwerken.

Die Tochter des Kölner Entertainers und Schauspielers brachte um 13.05 Uhr ein gesundes Mädchen zur Welt.

Anisa-Amalia heißt der kleine Sonnenschein, der das Leben des Paares mächtig auf den Kopf stellen wird.
“Wir sind unfassbar stolz und dankbar für das tolle Leben mit unserer kleinen Prinzessin”, so die glücklichen Eltern weiter.

Auch an ihren Papa richtet Alessia ergreifende Worte: “Ich weiß, wie stolz mein Papa auf uns ist!!! Du bist der allerbeste Opa!!! Wir lieben dich unendlich viel.”

Schlagerzeile schließt sich den Glückwünschen der über 800 Kommentare an. “Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern, herzlichen Glückwunsch, Opa Willi.”

Und natürlich wünschen wir Anisa-Amalia alles Gute.

Alessia Herren, Willi Herren, Baby

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert