Zarrella Gottschalk Cantz

Zarrella, Gottschalk, Cantz: Alle an einem Tisch

Gemeinsames Moderatoren-Essen in Köln

Wenn Giovanni Zarrella mit Thomas Gottschalk und Guido Cantz sowie ihren Frauen gemeinsam in Köln Essen gehen, hätten wohl viele gerne Mäuschen gespielt. Am Wochenende saßen die Top-Moderatoren in einer gemütlichen Runde zusammen. Was gab es dort wohl zu besprechen?


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Es ist bekannt für seine neue deutsche Aromen-Küche im Herzen der Domstadt – das Sterneresaturant „Maximilian Lorenz“. Und am Sonntagabend kamen gleich noch ein paar Stars dazu, allerdings nicht kulinarischen Ursprungs, sondern Stars des TV-Entertainments. Um gemeinsam die neuen deutschen Gaumenfreuden von Sternekoch Maximilian Lorenz zu genießen, fanden sich am Abend Giovanni und Jana-Ina Zarrella, Thomas Gottschalk und seine Partnerin Karina Mroß sowíe Guido Cantz und Ehefrau Kerstin Ricker zu einem gemeinsamen Dinner ein.



Booking.com

Klar, dass es bei dem Promifaktor jede Menge Fanandrang vor dem Restaurant in der Kölner Johannisstraße gegeben hätte. Wie die BILD erfuhr, wurde die erlesene Runde daher über den Hintereingang durch ein Parkhaus in das Restaurant gebracht. Auch, wenn sonst sonntags Ruhetag für Maximilian Lorenz ist, machte er für die Promirunde eine Ausnahme und band sich seine Kochschürze um.

Thomas Gottschalk, Maximilian Lorenz, Quelle: Instagram
Thomas Gottschalk, Maximilian Lorenz, Quelle: Instagram

Quasselstrippe Thomas Gottschalk teilte in den sozialen Netzwerken ein Foto von der Runde und witzelte: „Zarrella kann nicht nur Pizza und Pasta, Guido Cantz versteht auch meinen Spaß. Wir sind alle Brothers in Arms, Prost auf the next Generation.“

Klingt nach einem Oktoberfest der besonderen Art. Auf jeden Fall hatten alle viel Spaß, wie an dem Post zu erkennen ist. Der Anlass des Treffens bleibt leider unbekannt. Fakt ist nur, dass Thomas Gottschalk im November zum letzten Mal „Wetten dass..?“ im ZDF moderiert. Sobald was durchsickert, erfahrt Ihr hier bei Schlagerzeile mehr.

Zarrella Gottschalk Cantz
Quelle: Instagram

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: In Gedenken an Eberhard Hertel

Emotionale Worte bei „Immer wieder sonntags“ Bei recht freundlichem Wetter gestern um 10.03 ...

Giovanni Zarrella: Ein italienischer Abend aus der Lokhalle

Herbstausgabe der Zarrella Show erstmalig aus Göttingen Der Herbst ist gerettet! Auch in der st...

Marie Reim: Das ist ihr Hercules

Marie Reim zeigt ihre neue Liebe Zu ihrem 24. Geburtstag schenkte er ihr zwei Tickets nach Hambu...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert