Charly Brunner als Dschungelboy?

Kurze Schlagerzeilen

Charly Brunner überraschte am Wochenende mit der Aussage: “Ich möchte ins Dschungelcamp!”
Ein ziemlich waghalsiger Plan des Schlagersängers.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Alleine möchte er allerdings nicht in den australischen Dschungel einziehen. Schließlich braucht man auch einen Gesprächspartner am Lagerfeuer fern der Heimat.

Charly hätte gern was Blondes mit im Busch. Wer nun denkt, Charly würde dabei sicher seine Frau Simone im Sinn haben, liegt nicht ganz richtig.

Der blonde Schlagertitan Bernhard Brink wäre Brunners Wunschpartner für die Wildnis. Gemeinsam könnten die beiden Schlagerlegenden dann als Dschungelboys die C-Promis aus dem Camp vertreiben.

Ehefrau Simone findet den Gedanken sehr amüsant. “Das hätte schon einen hohen Unterhaltungswert”, meint die attraktive Schlagersängerin, die in Charly ihre “Wahre Liebe” gefunden hat.

Leider wird es wohl nicht dazu kommen, denn mit dieser Aussage machte Charly Brunner nur einen kleinen Witz bei “Die große Schlager-Hitparade”, natürlich päsentiert von THOMANN Musikmanagement.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert