Dirty Dancing, Giovanni Zarrella, Vanessa Mai

Giovanni Zarrella: “Meine Vanessa gehört zu mir!”

Dirty Dancing Wolkenfrei

Es war der 8. Oktober 1987, als ein Tanzstreifen Filmgeschichte schrieb. Am Samstag schrieben Giovanni Zarrella und Vanessa Mai Showgeschichte: Dirty Dancing live von Stage, und Vanessa schwebte “Wolkenfrei”.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Patrick Swayze und Jennifer Grey waren das Filmtanzpaar der 80er Jahre. Eigentlich sind sie als Johnny Castle und Frances “Baby” Houseman noch heute das Tanzpaar der Filmgeschichte.

Am Samstag versuchten Zarrella und Vanessa Mai, in die großen Tanzschuhe des legendären Tanzpaares zu schlüpfen. Das Ergebnis war großartig! Obwohl man ehrlicherweise sagen muss, dass die Tanzstapfen doch ein wenig zu groß waren. Dennoch brillierte Giovanni als Johnny, und Vanessa “Babe” Houseman sorgte bei den Herren der Schöpfung für Herzklopfen.

Dirty Dancing, Giovanni Zarrella, Vanessa Mai

Alle Damen hätten am Samstag in Berlin wohl gerne eine Wassermelone getragen, um von Giovanni Castle in luftige Höhen getragen werden. Vanessa tat genau dies: Wolkenfrei über Zarrellas Kopf. Tja Flori, da siehst Du alt aus.

“Ich freu mich so, dass der Lift geklappt hat”, sang Giovanni zur Melodie von “Time of my Life”. Das war sicher der Tanz ihres Lebens.

–> mehr zur Show:

Giovanni’s Dirty Dance – Teil 2

Giovanni’s Dirty Dance – Momente der Show

Dirty Dancing, Giovanni Zarrella, Vanessa Mai

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Jørgen Olsen & Alexandra Hofmann: ESC-Träume mit Stereoact

ESC-Song auf Deutsch und im Remix Remixe gibt es wie Sand am Meer. Für richtig gute Remixe ist ...

Bock auf Sommer im Winter am Rhein?

Julian Sommer macht große Ankündigung Die Liste seiner Hits ist ellenlang. In nur vier Jahren ...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 17.05.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert