Thomas Anders, Florian Silbereisen, neues Album "Nochmal"

Thomas Anders / Florian Silbereisen: „Nochmal“ erst nächstes Jahr

Anders und Silbereisen verschieben Album

Der eigentliche Release-Termin war schon zum Greifen nah, Fans bereits in heller Aufregung. Jetzt aber ist es raus. Das lang erwartete Duett-Album „Nochmal“ von Thomas Anders und Florian Silbereisen braucht noch etwas Zeit, denn gut Ding will Weile haben…


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

„Wir tun es nochmal“, haben sich Anders und Silbereisen gedacht und sind „Nochmal“ zusammen ins Tonstudio gegangen. Denn nur zusammen konnte sich das ungleiche Duo „Alles wird gut“ auf die Fahnen schreiben. Gemeinsam tauchen sie ein in die Neonfarbenwelt und lassen die guten alten Zeiten aufleben. –> Thomas Anders und Florian Silbereisen bei „Verstehen Sie Spaß?“

Auch das neue Album „Nochmal“ von Flori und Thomas macht Lust auf die nächste Zeitreise. Insgesamt 16 Tracks sind auf dem Longplayer, der in wenigen Tagen erscheinen sollte.

Und da sind wir schon beim eigentlichen Problem. Das neue Releasedatum wurde auf das neue Jahr verschoben, genauer gesagt auf den 12. Januar 2024. Bis dahin halten wir uns mit Florians Feste-Shows über Wasser, wo sicher auch Thomas Anders vorbeischaut. Ein weiterer Vorteil: Das Jahr fängt für alle Schlagerfans super an.

Thomas Anders, Florian Silbereisen, neues Album "Nochmal"

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Caro Winter exklusiv: So war die Feuertaufe im Bierkönig

Caro schon jetzt ein gefeierter Star an der Playa wie Mia Julia „Nachts geht hier die Party,&...

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert