Jürgen Drews Comeback

Jürgen Drews zurück ins Rampenlicht?!

Tolle Osterüberraschung ausgeplaudert

Jürgen Drews ist im Januar in den musikalischen Ruhestand getreten. Die Schlagerwelt hielt den Atem an. Das OK! Magazin traf Joelina Drews bei einer Release-Party in Berlin, wo sie in Partystimmung Überraschendes ausplauderte.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Tritt der König des deutschen Schlagers tatsächlich nochmal ins Rampenlicht? Als Jürgen Drews im letzten Sommer seinen Rücktritt verkündete, flossen zahlreiche Tränen. Die Schlagerwelt befand sich im Schockzustand und hielt den Atem an (Schlagerzeile berichtete).

Seitdem führt seine Majestät außer Dienst ein bürgerliches Leben mit seiner Ramona in seinem Haus im Münsterland. Die Beiden genießen die gemeinsame Freizeit.

Doch anscheinend ist es zu viel Ruhe für den 77-Jährigen, wie seine Tochter auf einer Album-Release-Party von Sängerin Leony in Berlin durchblicken ließ.

OK! traf Joelina überraschend auf der Party und fragte einmal etwas genauer nach, ob sie sich vorstellen könnte, mit Papa Jürgen nochmal einen Song oder gar ein ganzes Album aufzunehmen. Darüberhinaus wollte das Magazin wissen, ob sich Drews-Fans noch auf was Neues von der Schlagerikone freuen können.

Die Antwort der 27-Jährigen haut jeden Schlagerfan um: “Ja, was meinen Papa angeht, auf jeden Fall! Noch nichts Spruchreifes…” Doch damit nicht genug: “Vielleicht ist ja sogar etwas in Planung”, fügt Joelina hinzu.

Das wäre ja ein Mega-Überraschungsei. Schlagerzeile würde sich über ein Comeback freuen!

Jürgen Drews Comeback

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert