Marie Wegener ESC-Aus

Marie Wegener: Zweite Marie nicht in Malmö

Das sagt die Sängerin zum ESC-Ausstieg

Nun ist es amtlich: Auch Marie Wegener kann sich für San Remo nicht das Ticket nach Malmö sichern. Das sagt die ehemalige DSDS-Sängerin zu ihrem Ausscheiden.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Marie Reim war die große Schlagerhoffnung für den ESC. Leider schaffte sie es beim deutschen Vorentscheid nur auf Platz 6. Schlagerkollegin Marie Wegener versuchte derweil, sich über San Remo ein Ticket mit ihrem KI-basierten Titel „Dare to dream“ zu sichern. Sie kam zwar unter die letzten vier der KI-Titel, doch dann platze auch ihr ESC-Traum wie eine Seifenblase. –> ESC Malmö: Tritt Marie gegen Marie an?

„Ich bin natürlich enttäuscht“, gibt die gebürtige Duisburgerin gegenüber der WAZ ehrlich zu. „Aber ich freue mich über die positive Resonanz und die vielen tollen Kommentare, die ich zu meinem Song ‚Dare to Dream‘ bekommen habe.“ Offen gesteht Marie Wegener, die bis zum Schluss immer wieder an ihrem Beitrag gefeilt hat: „Ich weiß nicht, wie und warum die Entscheidung so ausgefallen ist.“

Doch wie ihr Kollegin Marie Reim, die Isaak den Sieg in Deutschland gönnt, findet sie nur nette Worte für die Gewinnerin. „Ich gönne es Dana auf jeden Fall, dass sie die Chance hat, ihren ESC-Traum noch weiter zu träumen.“

Trotzdem gibt die ehemalige DSDS-Teilnehmerin noch nicht auf. Auch, wenn es diesmal nicht geklappt hat. Bis es soweit ist, arbeitet Wegener, die sich nun „Mary Lane“ nennt, an ihrem aktuellen Musikprojekt im englischen Popsong-Bereich.

Marie Wegener ESC-Aus

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Nicki: Der wohl bekannteste Stein der Schlagerbranche

OP beim bayerischen Cowgirl Ihre treuen Fans machten sich große Sorgen um ihren kleinen großen...

Sonia Liebing: Ungeschminkt und echt

Backstage bei "Sonia Liebing & Friends" in Hamburg Dass es keine große Bühne braucht, kein...

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert