Melissa Naschenweng Oma Facebook

Melissa Naschenweng: Unser Beileid

Große Trauer um ihre geliebte Oma

Gerade jetzt! Melissa Naschenwengs “Bergbauern-Tour” steht in den Startlöchern, da kommt die Hiobsbotschaft für die bodenständige Sängerin: Ihre geliebte Großmutter ist verstorben. Schweren Herzens nimmt Melissa Abschied von ihrer Oma, bei der sie immer ein offenes Ohr fand.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

“Glück” heißt das letzte Album von Melissa Naschenweng. Glück bedeuteten für die heimatverbundene Sängerin vor allem auch ihre geliebten Großeltern (Schlagerzeile berichtete).

2021 verstarb bereits ihr Großvater. Opa Andreas war Melissas bester Freund und gab ihr viele wichtige Tipps für ihre unglaubliche Karriere. Als er gestorben war, ging wie von Geisterhand der Fernseher an, und auf dem Bildschirm erschien ein Konzertbild, auf dem Melissa in den Himmel zeigt – nach dort oben, von wo der Opa eben auf seine Melissa aufpasst.

An freien Tagen liebt Melissa es, den Kopf in ihrer Heimat frei zu bekommen, wobei sie immer Oma Marianne besucht hat. Bei einem Kaffee tauschte sich die Schlagerrockerin regelmäßig mit ihrer Großmutter aus, die ihr auch in Sachen Liebeskummer die besten Ratschläge geben konnte.

Nun folgte die geliebte Oma ihrem Mann. Das postet Melissa betroffen in den sozialen Netzwerken. Auch, wenn sie mit solch einer Nachricht gerechnet hatte, traf es sie hart, und sie fiel nach eigenen Angaben aus allen Wolken.

Die Trauer ist natürlich unbeschreiblich groß. Doch ihre Tour abbrechen möchte Melissa nicht. “Natürlich habe ich mir die Frage gestellt, ob ich in Linz auftreten kann”, gibt sie ehrlich zu. Doch die Sängerin ist sich sicher: Oma hätte gewollt, dass sie weitermacht.

In den sozialen Netzwerken verabschiedete sich Melissa Naschenweng von ihrer Großmutter mit den Worten:

“Oma, ich bin dein Kind und bleib dein Kind!”

Melissa, wir wünschen Dir und Deiner Familie die nötige Kraft in dieser schweren Zeit.

Melissa Naschenweng Oma Insta

–> Melissa Naschenweng: „Hey, ich bin eine von Euch“

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Giovanni Zarrella: Ein italienischer Abend aus der Lokhalle

Herbstausgabe der Zarrella Show erstmalig aus Göttingen Der Herbst ist gerettet! Auch in der st...

Marie Reim: Das ist ihr Hercules

Marie Reim zeigt ihre neue Liebe Zu ihrem 24. Geburtstag schenkte er ihr zwei Tickets nach Hambu...

Roland Kaiser: Herr der Elemente

Konzert in Hannover startet verspätet wegen Evakuierung Der Sommer 2024 zeigt sich in Deutschla...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert