Melissa Naschenweng Gabalier

Melissa Naschenweng: Also doch!

Liebesgerüchte von Melissa bestätigt

Die Gerüchteküche brodelte. Nun sprach Melissa Naschenweng, bestätigt gegenüber BILD: “Ja, Toni Gabalier und ich sind ein Paar.” Tja, Andreas, da hast Du wohl das Nachsehen…


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Melissa Naschenweng und Andreas Gabalier dichtete manch einer schon vor längerer Zeit eine Liebelei an. Doch anscheinend hat Melissa den VolksRock’n’Roller abblitzen lassen. Das Herz der hübschen Österreicherin bleibt dennoch in der Familie.

Toni Gabalier, der jüngste Bruder des Gabalier-Trios hat das Herz der 33-Jährigen erobert. Nachdem die Beiden bei der Premiere des Erfolgsmusicals “Mamma Mia!” in Mörbisch turtelnd von österreichischen Kollegen gesichtet wurden, brodelte die Gerüchteküche (Schlagerzeile berichtete: Melissa Naschenweng: Ein Gin mit Toni?).

Melissa bestätigte gegenüber der BILD, dass sie ihren Mr. Right gefunden hat. “Seit einem halben Jahr sind wir zusammen, und ich bin sehr glücklich mit ihm”, sagt sie über ihren Traummann.

Schlagerzeile gratuliert dem Paar und wünscht viele Schmetterlinge im Bauch.



Booking.com

Melissa Naschenweng Gabalier

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Giovanni Zarrella: Ein italienischer Abend aus der Lokhalle

Herbstausgabe der Zarrella Show erstmalig aus Göttingen Der Herbst ist gerettet! Auch in der st...

Marie Reim: Das ist ihr Hercules

Marie Reim zeigt ihre neue Liebe Zu ihrem 24. Geburtstag schenkte er ihr zwei Tickets nach Hambu...

Roland Kaiser: Herr der Elemente

Konzert in Hannover startet verspätet wegen Evakuierung Der Sommer 2024 zeigt sich in Deutschla...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert