Roger Whittaker im Krankenhaus

Roger Whittaker im Krankenhaus

Whittakers Familie bestätigt gesundheitliche Probleme

Es ist in letzter Zeit ruhig um ihn geworden. Immer wieder spekulierten Pressekollegen über den Gesundheitszustand des 87-Jährigen. Nun wurde bekannt, dass Roger Whittaker sich im Krankenhaus befindet. Die Familie bittet um Privatsphäre.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Seine Stimme und sein Kunstpfeifen machten Whittaker zum Star. Heute genießt der 87-jährige Brite seinen musikalischen Ruhestand zusammen mit seiner Frau Natalie.



Booking.com

In letzter Zeit spekulierte die Presse immer wieder über den Gesundheitszustand des beliebten Sängers. Nun reagiert die Familie und gibt über die Fanpage bekannt:

Schlagerzeile wünscht Roger Whittaker beste Genesung und der Familie Kraft in dieser nicht allzu leichten Zeit.

Roger Whittaker im Krankenhaus
Quelle: Facebook/Fanpage

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Rosanna Rocci: So tanzt man italienisch

Discoqueen Rosanna lässt mit „Italodisco“ die Puppen tanzen „Mamma Mia“, wo nimmt diese...

Der Soundtrack zum „Schlagerbooom“ Open Air in Kitzbühel

Nutzt die Playlist, und erlebt die Megaparty immer wieder Auch, wenn am Samstag aufgrund des nic...

Semino Rossi und Sonia Liebing: Magische Momente

Rossi und Liebing gemeinsam auf Weihnachtstour „Ich wünsche dir magische Momente“ könnte d...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert