Die Draufgänger, "Komet"

Die Draufgänger: Nun strahlt der Komet grün 

Neue Version von “Komet” galaktisch

„Und wenn ich geh, dann so wie ich gekommen bin, wie ein Komet…“ Na, wie geht es weiter? Klar, die Posaunen setzen ein, weil es grüner nicht geht. Nachdem mit Alben nun Schluss ist (–> https://schlagerzeile.de/hintergruende/die-draufgaenger-nach-maedchen-und-maerchen-ist-schluss/, legen die Draufgänger mit ihrer Single „Komet“ mächtig einen nach. Jetzt ist der Hit Wies‘n-tauglich.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Sie machen aus Johnny Däpp John Deere, ziehen Cordula und ihren Pediatristen die Lederhosen an. Layla wird zum Traktor und Marie wollen sie nur glücklich machen. Die Draufgänger-Versionen der aktuellen Hits sind mittlerweile fast legendär.



Booking.com

Nun hat sich die Boyband um Mario-Albert Lampel einen weiteren Megahit vorgeknöpft. „Komet“ von Apache und Údo Lindenberg bekam einen grünen Spoiler. Somit hat er jetzt genügend Power, um zweimal einzuschlagen.

Der Griff zu den Sternen passt, sind Musikfans von anderen Planeten bekanntlich auch grün. Die österreichische Boyband traut sich was. Damit katapultieren die Draufgänger den eher lahmen Titel in eine Wies‘n-Fassung, die Udo den Hut wegfliegen lässt.

Schlagerzeile meint: Reinhören und schwerelos abfeiern! 

Die Draufgänger, "Komet"

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Rosanna Rocci: So tanzt man italienisch

Discoqueen Rosanna lässt mit „Italodisco“ die Puppen tanzen „Mamma Mia“, wo nimmt diese...

Der Soundtrack zum „Schlagerbooom“ Open Air in Kitzbühel

Nutzt die Playlist, und erlebt die Megaparty immer wieder Auch, wenn am Samstag aufgrund des nic...

Semino Rossi und Sonia Liebing: Magische Momente

Rossi und Liebing gemeinsam auf Weihnachtstour „Ich wünsche dir magische Momente“ könnte d...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert