Ross Antony, Martin Rütter, Hunde
0 00 2 min 3 Monaten 461

Ross Antony zeigt Martin Rütter die Zähne 

Da sind zwei Rüden richtig aneinander geraten. Grund sind die Toy-Terrier Inka und Sky. Wir reden hier nicht von der „Paw Patrol“, sondern von zwei echten Profis. Hundetrainer Martin Rütter und Entertainer Ross Antony sind derzeit nicht gut auf einander zu sprechen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Martin Rütter gehört wohl zu den bekanntesten Hundetrainern in Deutschland. Fraglich nur, seine Erfahrungen in ein Comedyprogramm zu verpacken. Der zweite im Bunde ist Ross Antony, ehemaliges Mitglied der Gruppe Bro‘Sis, Entertainer und Schlagersänger.

Ross Antony buchte für die Hundeerziehung den Promitrainer. Das verriet Martin Rütter am 17.11. in der Talkshow „Riverboat“. Über Ross berichtete Rütter, dass sie sich nach den Dreharbeiten ganz schön angeknurrt hätten. 

„Ross liebt seine Hunde abgöttisch“, so der Hundetrainer. „Mit seiner Art macht er die Hunde aber auch gleichzeitig wahnsinnig. Er springt, singt und tanzt durch die Wohnung.“ Und da die Rasse eh schon etwas aufgedreht ist, ist das nicht gerade förderlich.

Doch der Experte hatte eine Lösung: „Paul, der Ehemann von Ross, ist ein sehr ruhiger und reflektierter Mann. Meine Idee war, dass er die Hunde erstmal übernimmt. Ross sollte vorübergehend keinen Kontakt haben. Paul sollte sozusagen die Bezugsperson werden.“ 

Das machte Ross sauer, und er teilte dem Hundeprofi mit, dass er keine weiteren Sendungen produzieren werde. Martin Rütter kann verstehen, dass die Entscheidung dem Hundeliebhaber nicht gefallen hat. „Ich bin aber auch ein sehr direkter Mensch. Vielleicht sollte ich manche Dinge jedoch etwas schonender beibringen.“ 

Ross Antony, Martin Rütter, Hunde

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

So klingt Malle im (Caro) Winter

Balladen für die Partyinsel Mallorca Sie kommt vom Land und will an die Platja. Caro Winter bri...

Schlager des Monats: Familienabend im Mon(d)schein mit Darlings

Christins starke Besetzung für Februar-Ausgabe Nachdem für die letzte Ausgabe von „Die Schla...

Ilka Groenewold: Das „Unikat“ meldet sich zurück

Die singende Reporterin Ilka kommt mit neuer Single Dass Ilka Groenewold gut mit dem Mikrofon um...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert