Schlager des Monats mit Peter Heller

Schlager des Monats: Starke Quote ohne Christin

Einschaltquoten gewohnt zweistellig bei Schlager des Monats

279.000 Schlagerfans schalteten gestern um 20.15 Uhr ein, um zu erfahren, wer die Radio-Charts anführt. Das entspricht einem Marktanteil von stolzen 10,5 Prozent, den Peter Heller für die kranke Christin Stark mit “Schlager des Monats Juli” einfahren konnte.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Platz 1 der Airplaycharts sicherte sich Beatrice Egli mit ihrer Single “Balance” vor Vincent Gross und seiner “Love Life Balance”.

Im Studio erzählte Christian Lais von Hochzeitsplänen nach seinem Comingout, Vincent Gross verriet, dass sein Song “Ouzo” ein Geburtstagsgeschenk von Freund Oliver Lukas war. Und das ehemalige DSDS-Sternchen Mandy Mettbach plauderte mit Peter Heller über berufliche Zukunftspläne. Kurzum, der Ersatzmoderator und die Gäste überzeugten. (–> Schlager des Monats: Diesen Monat etwas Heller)

Nachdem die Quote nach der letzten Sendung leicht gefallen war, zog die gestrige Ausgabe wieder über 30.000 Zuschauer mehr vor den Fernseher.

Wir freuen uns auf die Schlager des Monats August mit Christin Stark und gratulieren Peter Heller zur stabilen Quote.

Schlager des Monats mit Peter Heller

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert