Schlager des Monats, Christin Stark, Peter Heller

Schlager des Monats: Diesen Monat etwas Heller

Peter Heller ersetzt kranke Christin Stark

Vincent Gross ist da, Mandy Mettbach und Christian Lais auch. Nur Christin Stark kann am Freitag nicht bei “Die Schlager des Monats” dabei sein. Doch nicht etwa Schlagertitan Bernhard Brink springt für die kranke Christin ein.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Seit diesem Jahr moderiert Christin Stark die beliebte Musiksendung “Die Schlager des Monats” im MDR und hat damit erfolgreich die Nachfolge des Schlagertitans Bernhard Brink angetreten. (–> Christin Stark: Ohne Fleiß kein Preis)

Die Juli-Ausgabe wird jedoch ohne die sympathische Sängerin auskommen müssen. Eine Erkrankung macht es der 33-Jährigen unmöglich, am Freitag wie gewohnt durch die beliebte Airplaychartshow zu führen.

Ohne Moderatorin kann die Sendung heute aber nicht ausgestrahlt werden. Grund zur Sorge besteht trotzdem nicht. Ausfallen werde “Die Schlager des Monats” nicht. Doch nicht Schlagerkollege Bernhard Brink führt noch einmal als Vertretung durch die Show, sondern Moderationskollege Peter Heller.

Peter Heller gehört schon seit Beginn der beliebten Sendung zum Inventar. Er traf regelmäßig die Stars der Chartshow backstage. Ebenso moderierte er an der Seite von Uta Bresan die Sendung “Musik für Sie”. Und auch durch “Die verrückten Schlagershowhighlights” führte Heller.

“Wir bedauen sehr, dass Christin Stark aus gesundheitlichen Gründen nicht an dieser Ausgabe der Sendung teilnehmen kann, und wünschen ihr eine schnelle Geneseung. Wir freuen uns, dass wir Peter Heller kurzfristig für diese Ausgabe gewinnen konnten”, heißt es seitens der Redaktion von der MDR-Pressestelle.

Schlager des Monats, Christin Stark, Peter Heller
Fotos: MDR/Daniela Jäntzsch

Die Gäste begrüßt Peter Heller wie gewohnt zum Talk. Natürlich werden auch wieder Schlagerneuheiten vorgestellt und der Gewinner der Airplaycharts ermittelt.

Am heutigen Freitag, 4. August 2023, wird “Die Schlager des Monats” ab 20.15 Uhr im MDR und am Sonntag ebenfalls um 20.15 Uhr im NDR ausgestrahlt.

Schlagerzeile wünscht Christin Stark gute Besserung und Peter Heller eine schöne Sendung.

Schlager des Monats, Christin Stark, Peter Heller

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Rosanna Rocci: So tanzt man italienisch

Discoqueen Rosanna lässt mit „Italodisco“ die Puppen tanzen „Mamma Mia“, wo nimmt diese...

Der Soundtrack zum „Schlagerbooom“ Open Air in Kitzbühel

Nutzt die Playlist, und erlebt die Megaparty immer wieder Auch, wenn am Samstag aufgrund des nic...

Semino Rossi und Sonia Liebing: Magische Momente

Rossi und Liebing gemeinsam auf Weihnachtstour „Ich wünsche dir magische Momente“ könnte d...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert