Stefan Mross - Immer wieder Sonntags

Stefan Mross: Der Frühling kann kommen

“Immer wieder sonntags”-Termine bekannt

Es ist gefühlt schon eine halbe Ewigkeit her, dass Stefan Mross und sein Team “Immer wieder sonntags” in die Winterpause schickten. Nun hat das Warten bald ein Ende. Ab Mai erfreut uns der beliebte Moderator mit neuen Folgen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Immer wieder sonntags lohnt es sich dann, gleich nach dem Frühstück ARD einzuschalten. Mit einem bunten Programm begeistert Stefan Mross mit toller Musik und interessanten Talkgästen aus dem Europapark in Rust.

Bisher war mit acht Stück etwas mehr als eine Handvoll Sendetermine bekannt. Jetzt wurde nachjustiert. 12 Folgen des beliebten Showformates stehen nun fest. Zusätzlich wird es ein “Best of” ohne Publikum vor der nächsten Pause im kommenden September geben.

Hier eine Liste mit allen Terminen – ausdrucken und einschalten nicht vergessen.

Solltet Ihr live dabei sein wollen: Tickets gibt’s online auf www.europapark.de

  • 1. Folge: 07. Mai 2023, 10.00 Uhr
  • 2. Folge: 14. Mai 2023, 10.00 Uhr
  • 3. Folge: 21. Mai 2023, 10.00 Uhr
  • 4. Folge: 04. Juni 2023, 10.00 Uhr
  • 5. Folge: 18. Juni 2023, 10.00 Uhr
  • 6. Folge: 25. Juni 2023, 10.00 Uhr
  • 7. Folge: 02. Juli 2023, 10.00 Uhr
  • 8. Folge: 16. Juli 2023, 10.00 Uhr
  • 9. Folge: 23. Juli 2023, 10.00 Uhr
  • 10. Folge: 06. August 2023, 10.00 Uhr
  • 11. Folge: 13. August 2023, 10.00 Uhr
  • 12. Folge: 27. August 2023, 10.00 Uhr
    • zusätzlich ein “Best of” am 3. September 2023, 10.00 Uhr
Stefan Mross - Immer wieder Sonntags
©SWR/Wolfgang Breiteneicher”

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert