Stefan Mross: Rache ist süß

Jetzt wehrt sich Stefan

Liebe und Hass oder wenigstens Wut liegen häufig dicht beieinander. Anna-Carina Woitschack hat seit ihrer Trennung Noch-Ehemann Stefan oft vorgeführt. Jetzt wehrt sich Stefan Mross, und Anna-Carina weht ein starker Wind ins Gesicht.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Wer ist Anna-Carina Woitschack? Diese Frage konnten vor der Hochzeit mit Kultmoderator Stefan Mross nur DSDS-Fans beantworten.

2016, fünf Jahre nach ihrer DSDS-Teilnahme, wo sie den achten Platz belegte, wurden Stefan und Anna-Carina ein Paar. 2019 verlobte sich das einstige Traumpaar medienwirksam bei Silbereisens Adventsfest. Am 6. Juni 2020 die TV-Hochzeit, wiederum bei und mit Trauzeuge Silbereisen.

Stefan Mross griff seiner Frau kräftig unter die Arme. Er machte seine Ehefrau erst richtig groß.

Umso größer war die Verwunderung, als Anna-Carina kurz nach der Trennung ihren “Neuen” präsentierte und munter in der Yellowpress darüber plauderte, dass Stefan sie eingeengt hatte.

Der gebeutelte Ehemann machte gute Miene zum bösen Spiel. Doch jetzt schlägt Stefan Mross, der frisch das Management von Vanessa Dollinger übernommen hat, zurück. Die gemeinsam gegründete Veranstaltungsfirma WM Musik & Media, in der beide Geschäftsführer waren, führt der 47 Jährige nun alleine, sogar mit neuer Rufnummer.

Der zweite Streich folgte sogleich. Hieß es am Anfang noch, dass die geschäftliche Beziehung der Beiden weitergeführt wird, zeigt sich nun ein anderes Bild.

Auf den Plakaten für die “Immer wieder Schlager”-Tour wurde der Name Woitschack einfach gestrichen.
Aus “Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack präsentieren” wurde kurzerhand “Stefan Mross präsentiert”.
Es ist schon traurig anzusehen, wie leichtfertig die große Liebe hingeschmissen wird…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert