Vincent Gross Freundin

Vincent Gross in Love

Der Sänger hat eine Freundin

Wenn Vincent Gross auf der Bühne steht und über „Ouzo“, die “Mallediven“ und „Glühwein“ singt, fliegen ihm die Frauenherzen nur so zu. In einem Interview mit der „Freizeit Revue“ gab der attraktive Schweizer nun zu, dass er mittlerweile vergeben ist.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Sie heißt Sara, hat langes schwarzes Haar und ist wahnsinnig gefühlvoll. Redet Vincent Gross von ihr, beginnen seine Augen zu strahlen, und das Lächeln des Sonnyboys wird noch ein wenig breiter. „Ich kenne niemanden, der sich so empathisch in mich und andere Leute hineinversetzen kann“, schwärmt der 27-Jährige. „Darüberhinaus ist sie noch bildschön und intelligent.“ Das klingt ja förmlich nach der perfekten Frau…

Aber wo hat Vincent seine Traumfrau kennengelernt? Auch dieses Geheimnis plauderte er fröhlich und überglücklich aus. „Wir haben uns das erste Mal vor sieben Jahren bei einem meiner Auftritte getroffen“, erinnert sich Gross. „Sara war zu dem Auftritt mit ihrer Freundin gekommen und im Anschluss auch beim Fantreffen dabei.“

Doch bevor aus der lockeren Begegnung mehr werden sollte, vergingen über sechs Jahre. „Seit dem ersten Treffen haben wir uns nie aus den Augen verloren“, erzählt die Auserwählte der Zeitschrift. Vor einem halben Jahr beschlossen die beiden Turteltäubchen dann, ein Date zu vereinbaren. Eine gute Entscheidung, denn anscheinend stand Amor schon mit Pfeil und Bogen bereit und traf zielsicher ins Herz, das bis dahin allein für Vincents große Liebe Britney reserviert war – ebenfalls eine langhaarige Lady, die jetzt hoffentlich nicht allzu eifersüchtig ist…

Und wie in seinem Song „Et Voilà“ war die neue Gross(e) Liebe für ihn da. Vincent Gross ist so begeistert, dass er schon nach einem halben Jahr Beziehung an eine gemeinsame Zukunft denkt: „Ich liebe sie so sehr“, schwärmt der Sonnyboy mit Schmetterlingen im Bauch. „Bei Sara bin ich mir sicher und könnte mir vorstellen, mit ihr zusammenzuziehen.“

Schlagerzeile® wünscht Vincent und Sara eine lange Liebe. Manchmal hilft es doch, wenn man die Schlagerpiloten als Freunde hat, die einen auf Wolke 7 absetzen können…

Vincent Gross Freundin

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Jørgen Olsen & Alexandra Hofmann: ESC-Träume mit Stereoact

ESC-Song auf Deutsch und im Remix Remixe gibt es wie Sand am Meer. Für richtig gute Remixe ist ...

Bock auf Sommer im Winter am Rhein?

Julian Sommer macht große Ankündigung Die Liste seiner Hits ist ellenlang. In nur vier Jahren ...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 17.05.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert