Ramon Roselly bei Telamo

Ramon Roselly: Neues Label, neues Album

Ramon jetzt bei Telamo

Im Moment liegt es in der Schlagerbranche im Trend, das Label zu wechseln. Nun ist der nächste Schlagersänger an der Reihe. Stolz verkündet Ramon Roselly, dass ein neues Album kommt und er außerdem zu Telamo gewechselt hat.

–> https://schlagerzeile.de/hintergruende/seitenwechsel/

„Musik ist schon immer meine große Leidenschaft“, verrät Ramon Roselly. „Telamo teilt diese Leidenschaft mit mir.“ So gab es für ihn nur einen Weg. Seine musikalische Zukunft liegt bei der Musik- und Unterhaltungs-GmbH Telamo. Der ehemalige DSDS-Teilnehmer ist sich sicher: Telamo ist der kompetente Partner, mit dem ich meine musikalischen Vorstellungen umsetzen kann.“

Und davon sollen wir in naher Zukunft einige erleben. Die neue Single „Süchtig“ steht gerade in den Startlöchern und erscheint als Vorbote für das neue Album am Freitag. Beide Seiten freuen sich dabei auf den gemeinsamen Weg. Ken Otremba, Telamo-Geschäftsführer, zu seinem neuen Schützling: „Ramon liebt und lebt Schlager. Wir freuen uns sehr, dass er uns sein Vertrauen schenkt und wir seine weitere Karriere mitgestalten können.“ Das klingt nach einer guten Zusammenarbeit. Schlagerzeile® freut sich auf viel neue Musik.

Ramon Roselly bei Telamo

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Semino Rossi: Magische Momente mit Charlien

Videodreh am Wörthersee Newcomerin Charlien strahlt, denn ihr wurde ein ganz besondere Ehre zut...

Schlager am Meer: Das Paradies für Schlagerfans

Das Sommerhighlight im Ostseebad Boltenhagen Als junges Mädchen sang sie sich in die Herzen von...

Roland Kaiser: Der ist schon ’ne Marke

Einer der größten deutschen Künstler bekam heute seine Briefmarke Es vergeht kaum ein Tag, an...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert