Label Lines 170524

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 17.05.2024

Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategorie höchstpersönlich vor. Die Schlagerzeile® Label-Lines

17.05.2024

Der gebürtige Burgenländer Conny Mess steht für Schlager mit Tiefgang, mit anspruchsvollen Texten und wunderschönen Melodien, die zum Träumen einladen. Seit Jahrzehnten begeistert der sympathische, charismatische Sänger besonders die Schlagerfans in Österreich, wo er bereits regionalen Kultstatus erreichte.

Seine erste Single beim neuen Labelpartner Fiesta war eine
Herzensangelegenheit von Conny: „Sehnsucht nach Frieden“.
Diese Sehnsucht teilen ganz sicher nicht nur die Schlagerfans,
damit spricht er der übergroßen Mehrheit der Menschen aus der Seele. Diese Message passt wunderbar zu seiner Lebensphilosophie: Liebe kann alles!

Nun steht die Veröffentlichung seiner zweiten Single “Jede Nacht” am 17. Mai 2024 bevor. Dieser typische Conny Mess Titel besticht durch eine eingängige Melodie und eine Liebeserklärung an die Frau seiner Träume. Besonders erfreulich für Conny ist die Zusammenarbeit mit zwei angesehenen Größen des deutschen Schlagers: Die Komposition stammt von Alfons Weindorf (Hitlieferant u.a. für Fancy, Pet Shop Boys, Die Paldauer, Brunner & Brunner, Roland Kaiser, Semino Rossi und Hansi Hinterseer), während der Text von Bernd Meinunger beigesteuert wurde.

“Jede Nacht” hat das Potenzial, nicht nur in Österreich ein Hit zu werden, sondern auch den deutschen Schlagermarkt zu erobern. Begleiten wir Conny Mess auf seiner musikalischen Reise und lassen uns von seinem einzigartigen Charme und seiner Leidenschaft für echte Schlagermusik verzaubern.

10.05.2024

Wenn aus einem schlichten „La la la“ ein elektrisierendes „Bella la la“ wird …

Sie haben ihren „Wirtshaussong“ auf einem Biertisch performt und mit mittlerweile über 10 Millionen TikTok-Klicks zum viralen Hit gemacht. Sie haben mit ihrem „Expresso & Tschianti“-Flashmob ein komplettes Restaurant unterhalten. Und sie haben von der „Supertalent“-Jury bis zum Publikum der Silbereisen-Shows mit ihren Live-Performances alle mitgerissen. Nun legt die Mountain Crew mit „Bella Ragazza“ eindrucksvoll nach! 

In der neuen Ohrwurm-Single der oberösterreichischen „Boyband aus den Alpen“ finden sich sowohl Bergliebhaber als auch Sonnenanbeter wider. Gewohnt augenzwinkernd nehmen Philipp, Christoph, Bernhard, Laurids und Reinhard das Leben laut des Songtextes „so leicht wie dein Kleid“. Die „5 Beach-Boys in Lederhosen“ werden ihrem Spitznamen gerechter denn je, weil sie mit ihren Lyrics gekonnt zwischen der heimischen Bergwelt und romantischen Momenten am Meer wandeln. Ein Gute-Laune-Track für einen Sommerflirt – oder auch mehr!

Du liebst das Meer

Aber ich lieb’ meine Berge

Und das mit uns kann nichts werden

Aus der Ferne

Diese Erkenntnis hält die fünf Jungs nicht davon ab, sich einfach mal treiben zu lassen. Mit dieser gewissen Leichtigkeit des Seins, der typischen Mountain-Crew-Energie und eventuell dem einen oder anderen „Martini auf Eis“ kann jeder seine „Bella Ragazza“ finden. 

Mit diesem „Prickeln im Bauch“ geht einem jenes elektrisierende „Bella la la“, das die „Boyband aus den Alpen“ mit ihrer neuen Single salonfähig macht, noch viel leichter von den Lippen …

Oh oh, du bist meine Bella Ragazza 
Auch wenn’s nur für diesen Sommer ist 
Oh oh, Bella, Bella, Bella Ragazza 
Bella, Bella, Bella

17.05.2024

Otto Lagerfett, der Weltmeister des Schlagers, bringt erneut eine Welle der Aufregung in die niederländische und Deutsche Musikszene, mit seinem unnachahmlichen deutschen Charme und grenzenlosem Stil. Ein Genussmensch durch und durch, ist Otto bekannt für seine Leidenschaft für Geschwindigkeit, Schönheit und feinste kulinarische Erlebnisse.

Seine neueste Single “Herz aus Schokolade” wirft ein Licht auf ein neues Kapitel in Ottos Abenteuern, wobei seine neueste Flamme im Mittelpunkt steht. Die Geschichte beginnt mit einer atemberaubenden Begegnung in einer trendigen Bar in Ischgl, wo Ottos Herz schmolz wie die cremige Milchschokolade einer Rosé Milka-Kuh, verzaubert von ihren strahlend blauen Augen und ihrem strahlenden Lächeln. Mit einem Hauch von Charme und einem Glas prickelnden Champagners eroberte Otto ihr Herz und nahm sie mit auf eine unvergessliche Fahrt in seinem ‘Otto Mobile’, auf dem Weg zu einer Nacht voller Leidenschaft und Aufregung. Es wurde eine wilde Nacht, durchtränkt von Liebe und Ekstase, und Otto erkannte, dass ihre Liebe genauso intensiv brannte wie das jährliche Feuerwerk auf dem Eiffelturm.

Er war sich sicher, dass die Inspiration dieser Nacht die Grundlage für sein neuestes Lied bilden würde. Und so wurde “Herz aus Schokolade” geboren, ein explosiver Song über Liebe, das Mysterium der Frau und die Süße des Lebens, verpackt in einem unwiderstehlichen Up-Tempo-Beat Remix von Stephan Weidenbrück (Hit Attack Studio) dir dich bis zum Morgengrauen tanzen lässt. Otto lädt das Publikum ein, seine neueste musikalische Kreation zu genießen, und hofft, alle bald bei einem seiner sensationellen Auftritte im ganzen Land zu treffen.

17.05.2024

Hanna Himmel präsentiert stolz ihre Debütsingle “Regenbogenkrieger”. Die angehende Lehrerin im Referendariat, die bereits seit ihrem 10. Lebensjahr Gesangsunterricht nimmt, präsentiert einen mitreißenden Pop-Schlager, der gute Laune verbreitet und eine wichtige Botschaft trägt.

Der Song erweckt eine lebendige Energie und gute Laune. In den eingängigen Melodien und mitreißenden Texten spiegelt sich Hannas Begeisterung für den Schlager wider, mit dem sie von Kindesbeinen an aufgewachsen ist.

Durch ihre Stimme und ihre Musik möchte Hanna Himmel nicht nur unterhalten, sondern auch eine Botschaft der Einheit und Hoffnung vermitteln. “Gegen Dunkelheit und Zwietracht halten wir die Wacht als Regenbogenkrieger”, lautet beispielsweise eine Zeile.

“Regenbogenkrieger” ist eine Ode an Frieden, Einheit und Optimismus. Mit ihrer einzigartigen Stimme und ihrem mitreißenden Stil zeigt Hanna, dass sie bereit ist, die Welt mit ihrer Musik zu erobern.

17.05.2024

Mit seiner ersten Single “Die Stille nach dem Sturm” betritt Felix Sternflug die Bühne der Musikwelt. Der talentierte Newcomer, der zuvor ein BWL-Studium absolvierte, hat seine Leidenschaft für Musik entdeckt und präsentiert nun einen Song, der nicht nur gute Laune verbreitet, sondern auch zum Nachdenken anregt.

Geschrieben und komponiert von Nick Vescovo, ist “Die Stille nach dem Sturm” ein eingängiger Partyschlager mit Tiefgang. Die Strophen des Songs erzählen von alltäglichen Konflikten und der Suche nach Harmonie, während der mitreißende Refrain die Botschaft von Frieden und Glück inmitten des Chaos vermittelt.

In “Die Stille nach dem Sturm” dreht sich alles um die Momente der Ruhe und Harmonie, die nach turbulenten Zeiten kommen. Der Song lädt dazu ein, diese Augenblicke der Stille zu nutzen, um neue Kraft zu schöpfen und sich auf einen Neuanfang vorzubereiten.

Mit seiner mitreißenden Melodie und den eingängigen Texten lädt “Die Stille nach dem Sturm” die Zuhörer dazu ein, sich von der positiven Energie des Songs mitreißen zu lassen und den Moment zu genießen.

Label Lines 170524

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert