Immer wieder sonntags

Gesund und wieder vereint

“Immer wieder sonntags” – Stefan Mross zurück

Das hatte es in 17 Jahren bei “Immer wieder sonntags” noch nie vorher gegeben – die ARD-Unterhaltungsshow beginnt, und kein Stefan Mross auf der Showbühne in Rust. Der Moderator krank, die Fans in Sorge. Jetzt gibt es eine gute Nachricht: Der sympathische Moderator ist am Sonntag wieder mit von der Partie.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Ein Magen-/Darmvirus sorgte letzte Woche in der beliebten Sendung für große Unruhe. Stefan Mross fiel für die “Immer wieder sonntags”-Sendung aus. Helle Aufregung bei ARD.

Zum Glück stand Schlagerikone Bernhard Brink auf der Gästeliste. Kurzerhand sprang das “Blonde Wunder” für Stefan Mross ein (Schlagerzeile.de berichtete). An seiner Seite Schlagerkollegin Uta Bresan. Das Moderatorenduo wurde in den höchsten Tönen gelobt und brachte Rekordeinschaltquoten.

Wie seht es an diesem Sonntag aus? In der Arena des Europaparks steht Stefan Mross überglücklich und gesund selbst wieder auf der Bühne, ließ SWF4 über die sozialen Netzwerke mitteilen. Auch sein Herzblatt Anna-Carina Woitschack ist mit dabei.

Fans von Marie Reim können ebenfalls aufatmen. Plagte sie sich mit dem Corona-Virus herum, hat die Tochter von Michelle und Matthias Reim diesen jetzt besiegt und stellt am Sonntag ihre neue Single vor.

Für Einschaltquoten wird sicher der Besuch von ESC-Legende Nicole sorgen. Nach überstandenem Krebs meldet auch sie sich in Rust mit ihrem neuen Song zurück.

Peggy March, Oli P. sowie die Grubentaler und der sympathische Bayer Wolfgang Fierek sind nur einige weitere Höhepunkte dieser “Immer wieder sonntags”-Ausgabe.

Schlagerzeile.de meint: Ein tolles Programm für alle Generationen. Undbedingt morgen ARD einschalten!

–> mehr: Der Brink bringt’s

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Francine Jordi ist sich sicher: „Liebe zweifelt nicht“

Kein Zweifel - „Liebe zweifelt nicht“ wird ein Hit! Sie ist in der Schweiz ein Superstar. In...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert