Andreas Gabalier
1 00 5 min 2 Jahren 243

Bei diesen Schlagerstars hat es gefunkt

Ein Strahlen in den Augen, ein Kribbeln im Bauch, Herzklopfen, man sieht alles durch eine rosarote Brille. Jeder, der shon mal frisch verliebt war, kennt das. Bei welchem Star es dieses Jahr gefunkt hat, haben wir für Euch herausgefunden.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Wir beginnen unsere “Reise der Liebe” im hohen Norden der Republik. Wir treffen den beliebten Moderator Dennis Wilms in Kiel. In einem Interview über den gelungenen Start seiner Schlagerkarriere verrät uns der strahlende Sunnyboy: “Ich bin frisch verliebt.”

© Fracasso, Schlagerzeile.de

“Sie heißt Christina”, berichtet der Kultmoderator und Schlagernewcomer, der gerade an seinem Debutalbum arbeitet und mittextet. “Kein Plan” heißt der erste Popschlager, der gerade Deutschlands Dancefloors füllt, Schlagerzeile.de berichtete. Genau wie in seinem Song traf Amors Pfeil unerwartet sein Herz. Da schien wohl Amor zugehört zu haben.

Denn es funkte in Kiel ganz überraschend, und Dennis hatte “Kein Plan”. “Wir hatten uns schon vor einiger Zeit mal gedatet. Aber aus irgendeinem Grund hat es sich dann im Sand verlaufen”, berichtet der frisch verliebte Kieler. Das konnte Amor wohl nicht zulassen und schoss einen zweiten Pfeil ab. “Wir haben uns vor kurzem durch Zufall wiedergetroffen”, grinst Wilms bei strahlendem Sonnenschein von Wolke 7, “und da hat es plötzlich richtig gefunkt.”

Auch bei Andreas Gabalier scheint sich in Sachen Herzensangelenheit etwas zu tun. Während Millionen Frauen von dem lebenslustigen Sänger in Lederhosen träumen, scheint er sein Glück (vielleicht) gefunden zu haben. Es ist nicht wie vermutet Schlagerkollegin Beatrice Egli. In einem Interview mit dem “Neuen Blatt” im Juni gestand er, welche Dame nur anrufen müsste, und Andreas würde “a Liad für sie singa”.

Auf die Frage, wie eine Frau sein würde, die er sich gebacken hat, trägt er sein Herz auf der Zunge: “Dann wäre das Ekaterina Leonova.” Die 37-jährige Let’s Dance-Profitänzerin scheint ihm den Kopf verdreht zu haben. Ehrlich gesteht er: “Sie ist lustig. Ich würde gern mal mit ihr tanzen.”

Die Tänzerin mit ihren langen, braunen Haaren und Rehaugen verrät, dass sie den VolksRock’n’Roller persönlich kennt. “Wir haben uns einmal gesehen”, berichtet sie dem “Neuen Blatt”, “Es war beim Frühstück im Savoy-Hotel in Köln.” Das ist doch schon mal ein guter Anfang.

Gabalier auf die Frage, was er auf eine einsame Insel mitnehmen würde, ganz spontan und bescheiden: “Meine Gitarre und vielleicht diese eine bestimmte Tänzerin.” Amor, leg bitte auch hier noch nach, denn den Tanz des Lebens tanzt man besser zu zweit.

Auch Maite Kelly hat ein Kribbeln im Bauch. Ist Euch auch aufgefallen, wie die 42-Jährige in letzter Zeit strahlt und Lebensfreude versprüht? Das mag zum Teil an den beruflichen Erfolgen liegen. Mit all ihren Hits, die für “Sieben Leben” reichen, hat sie jetzt auch ihr neues Buch “Püttchen und der Himmelskönig” fertiggestellt.

© Fracasso, Schlagerzeile.de

“Wenn ich schreibe, träume ich wach”, verrät sie gegenüber der “Neuen Post” über ihr jüngstes Werk, das am 12. September erscheint. “Mein Notizbuch und einen Stift – mehr brauche ich nicht. Und natürlich meine Kinder.”

Die “Neue Post” hakte noch einmal nach. Sind für das Strahlen wirklich nur die Fertigstellung des Buches und ihre Kinder Agnes, Josephine und Solene verantwortlich? Maite betont: “Ich denke als erstes an meine Kinder.” Doch ist das wirklich alles?

Hinter den Kulissen wird nämlich gemunkelt, dass Maite Kelly Schmetterlinge im Bauch haben könnte. “Oh, ich date schon”, gibt sie kichernd und verlegen zu. Mehr verrät sie der “Neuen Post” allerdings nicht. “Ich singe lieber über die Liebe”, schmunzelt die Powerfrau. Aber wie heißt es doch in ihrem Hit: “Die Liebe siegt sowieso”…

Schlagerzeile.de meint: Wir wünschen Dennis und seiner Christina alles Glück der Welt. Bei Maite und Andreas muss Amor noch etwas nachbessern.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

So klingt Malle im (Caro) Winter

Balladen für die Partyinsel Mallorca Sie kommt vom Land und will an die Platja. Caro Winter bri...

Schlager des Monats: Familienabend im Mon(d)schein mit Darlings

Christins starke Besetzung für Februar-Ausgabe Nachdem für die letzte Ausgabe von „Die Schla...

Ilka Groenewold: Das „Unikat“ meldet sich zurück

Die singende Reporterin Ilka kommt mit neuer Single Dass Ilka Groenewold gut mit dem Mikrofon um...

One thought on “Schmetterlinge im Bauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert