Matthias Reim

Matthias Reim – Verdammt, ich darf nicht

Das Virus ist besiegt – Reim wieder auf dem Damm

Eiskalt erwischte es die Fans, insgesamt 6 Konzerte musste Matthias Reim im Juni absagen. Dabei hatten sich die Reim-Anhänger schon so auf ihren Star gefreut. Sein langersehnter Auftritt beim SWR4-Schlagerfest – gestrichen. Nicht verdient, dachte so mancher Fan.
Veranstalter Semmel Concerts äußerte sich mit: “Die Konzerte mussten auf Anraten der Ärzte abgesagt werden.”
Die Fangemeinde war in heller Aufregung: “Was ist nur los?”
Sohn Julian ließ auf seiner Instagram-Seite die Katze aus dem Sack: Ein grippaler Effekt hatte Vater und Sohn fest im Griff. “Gerade in diesen Zeiten ist Gesundheit einfach das Wichtigste”, berichtet der 26-jährige Sprössling. Auch der Vater meldete sich dann endlich “eiskalt” bei seinen Fans. In einem Video auf Instagram sitzt der erfolgreiche Sänger und Komponist mt einem T-Shirt bekleidet in der Sonne und verspricht: “Hallo Freunde, ich bin’s, Euer Matthias. Es geht wieder los. Am 15. Juli stehe ich wieder auf der Bühne. Und dann ziehen wir weiter durch.”
Endlich keine Beschwerden mehr. “Bei mir sind Halsschmerzen, Husten, Schnupfen und Fieber durch. Einfach alles weg.”
Zum Scherzen ist der blonde Schlagerstar auch schon wieder aufgelegt: “Allen Unkerufen zum Trotz: Ich lebe! Ich fühle mich wohl.”
Bei diesen guten Nachrichten singt die Fangemeinde sicher Hallelujah. Dem Video folgten zahlreiche erleichterte Kommentare. Auch Schlagerzeile.de ist froh, wünscht Familie Reim, dass sie gesund bleibt.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Marie Reim: „Bei solchen Eltern – was soll dann aus mir werden?“

Marie über Karriere, Liebe und Zukunft  „Für mich sind es keine Schlagerstars, sondern Mama...

Giovanni Zarrella Show: Exklusiver Blick in die Zukunft

Hier seht Ihr, was am 21.09.24 bei Giovanni passiert Papier ist geduldig, Internetseiten auch......

Zarrella Show: Anekdoten, Legenden, Weisheiten

Selten ist Dazulernen so unterhaltsam wie bei Giovanni Jede Menge Schlagerprominenz traf sich ge...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert