Matthias Reim krank

Matthias Reim: Verdammt, er kann nicht

Konzert in Spremberg verschoben

Dass es wichtig ist, auf seinen Körper zu hören und auf seine Gesundheit zu achten, weiß Matthias Reim seit seiner Herzmuskelentzündung. Heute, am 31. Mai, sollte die Schlagerlegende ein Open-Air-Konzert in Spremberg geben.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Die Vorfreude bei den Fans war riesig. Doch aus dem Mega-Konzert-Erlebnis auf der Freilichtbühne wird zunächst erstmal nichts. Wie Matthias Reim in den sozialen Netzwerken verkündet, leidet der 66-Jährige derzeit an einer akuten Atemwegserkrankung. Das Konzert fällt daher heute aus.

Doch allzu traurig brauchen die Fans nicht zu sein. Denn laut Udo Jürgens fängt das Leben ja erst mit 66 Jahren an. Eifrig wurde bereits nach einem Ersatztermin gesucht. Das Konzert ist verschoben auf Freitag, den 28. Juni, ebenfalls auf der Freilichtbühne Spremberg.

UPDATE: Die weiteren Termine an diesem Wochenende am 01. Juni im Familiengarten Eberswalde und am 02. Juni 2024 beim Hessentag in Fritzlar finden ebenfalls nicht statt.

Ersatztermin für Eberswalde ist Freitag, der 05.07.2024. Erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Schlagerzeile® wünscht Matthias Reim gute Besserung. Echte Helden achten eben auf ihre Gesundheit.

Matthias Reim krank

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Guildo Horn mit Strümpfen aber oben ohne

Die Kieler haben Euch lieb Er weiß sich mit seinen Anzügen zu kleiden, hat eine Stimme wie ein...

Luxory in Grenchen: Halay statt „Hello Again“

Die Grubertaler gaben letztes Konzert im Luxory Als die Grubertaler Samstagabend im Luxory ihr l...

Julia Lindholm: Mamma Mia, it’s a Girl

Julias Tochter ist da! Nur ein kleiner Post in den sozialen Netzwerken kündigt etwas ganz Groß...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert