Ben Zucker Geburtstag

Ben heute richtig Zucker

So feiert er seinen 40. Geburtstag

Heute feiert Ben Zucker seinen 40. Geburtstag. Dabei war der Sänger mit der Reibeisenstimme noch nie so erfolgreich und fit wie heute. Sogar ein Liebescomeback gab es zum frisch antrainierten Waschbrettbauch.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Es war am 4. August 1983, als Benjamin Fritsch in Ueckermünde das Licht der Welt erblickte. Mit seinen zwei jüngeren Geschwistern Manuel und Sarah wuchs er in Ost-Berlin auf. Kurz nach dem Mauerfall ging die Familie nach Westdeutschland. Später kehrte Ben nach Berlin zurück, wo der Sänger in einem besetzten Haus lebte.

Im Alter von 14 Jahren lernte er mit seinem Vater das Gitarrespielen. Er coverte vor allem Grunge- und Rocksongs. Bevor seine musikalisch “Geile Zeit” dank der Fernsehpremiere beim Schlagerboom 2017 von Florian Silbereisen mit der Debütsingle “Na und?!” begann, hat Zucker auch harte Zeiten durchmachen müssen.

Benjamin war chronisch pleite und saß laut BILD sogar zehn Tage im Gefängnis, weil er einen Strafbefehl nicht zahlen konnte. Doch mit Florian Silbereisen, der heute übrigens seinen 42. Geburtstag feiert, kam der Erfolg.

Schon vor ein paar Jahren kehrte Ben seiner Heimatstadt den Rücken und zog nach Timmendorf an die Ostsee, wo er während der Pandemie die Zeit nutzte, seinen Körper zu trainieren. Mit 40 Jahren ist Ben damit erfolgreich und fit wie nie und präsentiert stolz seinen gestählten Körper.

Das gefiel anscheinend auch seiner Ex Suzann Jetzkus. Ben Zucker und die 36-Jährige verliebten sich 2020, verlobten sich und wollten vor den Traualter treten. Doch im Oktober 2021 trennte sich das Paar im Streit. Nun bekam Ben zum 40. ein ganz besonderes Geschenk: Bereits im Mai ein Liebescomeback mit seiner Suzann.

Ben Zucker, Suzann Jetzkus
Ben Zucker, Suzann Jetzkus, Quelle: Instagram

Auch Bens Mama ist mächtig stolz auf ihren Sohn und dessen Erfolg. Und mittlerweile ist auch Schwester Sarah erfolgreich ins Schlagergeschäft eingestiegen.

Wie Ben heute seinen Geburtstag verbringt, verriet er in einem Interview. Sicher nicht in einem Café, denn die gehören nicht zu seinen Lieblingsorten, wie man in der letzten “Verstehen Sie Spaß?”-Sendung sehen konnte, als Barbara Schöneberger den Sänger mit Hilfe von Sarah Zucker auf den Arm nahm.

Am 4.08 feierst du deinen 40.! Wie fühlt sich das für Dich an?

“Es fühlt sich gut an. Ich werde gerne älter. Das Gefühl, schon einiges erreicht haben zu dürfen, hilft natürlich dabei.

Das einzige Problem…man muss deutlich mehr tun, um sich fit zu halten…aber diese Herausforderung nehme ich gern an.”

Was hast Du für Deinen Geburtstag geplant? /  Wie wirst Du feiern?

“Ich feiere meinen Geburtstag ausschließlich mit meiner Familie und engen Freunden…zum 40. musste ich aber vielen versprechen, mal deutlich einen raus zu hauen…mich mal ordentlich feiern lassen…und das tue ich jetzt:)”

Welche Wünsche hast Du an Dein neues Lebensjahrzehnt?

“Ich wünsche mir, dass meine Familie gesund bleibt und dass die Weltlage sich beruhigt.

Natürlich freue ich mich auch, wenn meine Fans mir weiterhin treu bleiben und wir weiterhin gemeinsam eine schöne Zeit haben.”

zu Ben Zuckers aktueller Single: https://amzn.to/44VcHBB

Ben Zucker Geburtstag

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Caro Winter exklusiv: So war die Feuertaufe im Bierkönig

Caro schon jetzt ein gefeierter Star an der Playa wie Mia Julia „Nachts geht hier die Party,&...

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert